Mahlzeit zusammen.
Ich hab folgenedes Problem:
Ich habe mein Spawn so, dass wenn man offline geht, man wieder online kommt wieder spawnt, wo man offline gegangen ist.
Nur habe ich das Problem, dass das Interior nicht gesetzt wird. Sonst funktioniert alles wunderbar.
Ich falle immer aus der Map.
SpielerSpeicherung
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
SpielerSpeichern(playerid);
SpielerPosSpeichern(playerid);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
AutoPosSpeichern(playerid);
}
}
}
Der Public
stock SpielerPosSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
SetPVarFloat(playerid,"PosX",X);
SetPVarFloat(playerid,"PosY",Y);
SetPVarFloat(playerid,"PosZ",Z);
SetPVarFloat(playerid,"PosAngle",Angle);
SetPVarInt(playerid,"Interior", GetPlayerInterior(playerid));
SetPVarInt(playerid,"VirtualWorld", GetPlayerVirtualWorld(playerid));
SpielerSpeichern(playerid);
}
return 1;
}
Beim Spawnen:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Angle;
new Interior;
X = dini_Float(Spielerdatei,"PosX");
Y = dini_Float(Spielerdatei,"PosY");
Z = dini_Float(Spielerdatei,"PosZ");
Angle = dini_Float(Spielerdatei,"Angle");
Interior = GetPVarInt(playerid,"Interior");
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
SetPlayerInterior(playerid,Interior);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
Ich hoffe mir kann einer helfen.