Brauche Hilfe beim Spawnen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mahlzeit zusammen.


    Ich hab folgenedes Problem:


    Ich habe mein Spawn so, dass wenn man offline geht, man wieder online kommt wieder spawnt, wo man offline gegangen ist.
    Nur habe ich das Problem, dass das Interior nicht gesetzt wird. Sonst funktioniert alles wunderbar.
    Ich falle immer aus der Map.



    SpielerSpeicherung

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    SpielerPosSpeichern(playerid);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    AutoPosSpeichern(playerid);
    }
    }
    }


    Der Public

    stock SpielerPosSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
    SetPVarFloat(playerid,"PosX",X);
    SetPVarFloat(playerid,"PosY",Y);
    SetPVarFloat(playerid,"PosZ",Z);
    SetPVarFloat(playerid,"PosAngle",Angle);
    SetPVarInt(playerid,"Interior", GetPlayerInterior(playerid));
    SetPVarInt(playerid,"VirtualWorld", GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Beim Spawnen:

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Angle;
    new Interior;
    X = dini_Float(Spielerdatei,"PosX");
    Y = dini_Float(Spielerdatei,"PosY");
    Z = dini_Float(Spielerdatei,"PosZ");
    Angle = dini_Float(Spielerdatei,"Angle");
    Interior = GetPVarInt(playerid,"Interior");
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
    SetPlayerInterior(playerid,Interior);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }


    Ich hoffe mir kann einer helfen.