dini erstellt keinen Accounts im Accounts ordner...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich komme nimma weiter, obwohl ich nicht weiss, was daran noch falsch ist..
    bitte help!!
    bin verzweifelt..



    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Playerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_Create(Playerdatei);
    dini_Set(Playerdatei,"Passwort",key);
    SetPlayerScore(playerid,1);
    SetPlayerSkin(playerid,136);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    GivePlayerMoney(playerid,20000);
    dini_IntSet(Playerdatei,"Adminlevel",0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

  • Habs extra getestet aber geht nicht!


    ich glaube es liegt am dialog



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login auf "#STag"","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf "#SName" "#SName2".\nLogge dich bitte ein, um bei uns Spielen zu können.","Login", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben die Registrierung abgebrochen!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung auf "#STag"","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf "#SName" "#SName2".\nRegistriere dich bitte ein, um bei uns Spielen zu können.","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • mich würds interessieren warum du bei
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login auf "#STag"","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf "#SName" "#SName2".\nLogge dich bitte ein, um bei uns Spielen zu können.","Login", "Abbrechen");
    return 1;



    Wieso hast du bei "Login und Register auf "#Stag""," .... <- 2 Zeichen dahinter ?

    Real-Citizens-Life.de
    Der deutsche selfmade Reallife SA-MP Server

    Registriere dich heute noch und spiele das Selfmade !

    Der Forum LINK >>> KLICK MICH <<<

  • ne ich dachte mir weil ich das zeichen -> " < zweimal nach dem STag gesehen habe und ich leider nciht riechen kann wie du die definiert hast.. aber komisch dass bei den anderen dahinter nur einmal das Zeichen ist ..

    Real-Citizens-Life.de
    Der deutsche selfmade Reallife SA-MP Server

    Registriere dich heute noch und spiele das Selfmade !

    Der Forum LINK >>> KLICK MICH <<<