Hallo,
ich bzw. meine Schwester hat folgendes Problem: Auf ihrem Laptop befindet sich Windows 8 (:D) und nach einem neustart kommt Sie nurnoch in dieses Einstellungsmenü.
EXIT etc alles bereits Probiert, hat sonst noch jemand lösungen?
MFG
Hallo,
ich bzw. meine Schwester hat folgendes Problem: Auf ihrem Laptop befindet sich Windows 8 (:D) und nach einem neustart kommt Sie nurnoch in dieses Einstellungsmenü.
EXIT etc alles bereits Probiert, hat sonst noch jemand lösungen?
MFG
Was für ein Einstellungsmenü?
Das wo PC-Einstellungen usw ist?
Kann sie denn oben links auf andere "offene" Apps zugreifen
oder unten links auf die Metrooberfläche?
Dieses 8 Bit-Ding, wo man Systemzeit etc einstellt, also System wird nichtmals gebootet
Du meinst BIOS?
Drückt sie vielleicht irgendwelche Tasten wenn der PC Bootet oder liegt irgendwas auf der Tastertur?
Sonst müsst ihr mal im BIOS gucken, vielleicht habt ihr da auch eine Fehlerhafte Einstellung.
BTW: Bootet der PC denn, wenn ihr eine Boot Disk einlegt, bspw Win7 oder die Win 8 Installationsdisk?
Du meinst BIOS?
Drückt sie vielleicht irgendwelche Tasten wenn der PC Bootet oder liegt irgendwas auf der Tastertur?
Sonst müsst ihr mal im BIOS gucken, vielleicht habt ihr da auch eine Fehlerhafte Einstellung.
BTW: Bootet der PC denn, wenn ihr eine Boot Disk einlegt, bspw Win7 oder die Win 8 Installationsdisk?
nichts auf der Tastatur o.Ä, Ich versuche jetzt mal Ubuntu zu installieren
//edit:
So, habe die Boot Disk eingelegt, jedoch muss Ich jetzt nen treiber auswählen, nur welchen? oO
Welche stehen zur Auswahl? ich meine das wissen wir ja nicht.
Welche stehen zur Auswahl? ich meine das wissen wir ja nicht.
Keine
Welche Boot-CD hast du eingelegt und welche Art von Treiber sollst du auswählen?