Und zwar funktioniert meine Portfreigabe bei T-Online einfach nicht, hab schon überall gesucht nach der anleitung gemacht nichts funktioniert einfach net, mein samp server wird trotzdem nicht angezeigt.
port freigabe funktioniert nicht
- KING136
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Welche Anleitung, welcher Router?
-
Also hab bei google geschaut da stand neh anleitung für speedport W723V also mit netzwerk, dann portfreigabe usw hab das so gemacht und es klappt trotzdem nicht mein server ist für andere nciht erreichbar also können nicht drauf. Bei der Fritzbox klappte noch alles aber bei dem iwie nicht mehr.
-
TCP&UDP freigeschaltet?
-
ja und hab das unten eingegeben TCP und UDP kann man ja in einem (als ohne neh neue regel zu machen) eingeben und auf weiterleitung gemacht
-
"Hey ich habe ein Probelm, ich habe auch schon was probiert, was genau möchte ich euch nicht sagen, meine Hardware (hier Router) möchte ich euch auch nicht sagen und meine Posts möchte ich auch nicht strukturiert schreiben oder nochmal durchlesen, bevor ich sie poste. So, jetzt helft mir."
Wenn man Antworten erwartet, die helfen sollen, dann muss man sich auch die Mühe machen und den Leuten, die einem helfen können, erzählen was los ist, ansonsten wird das nicht. Es stehen also immernoch die Fragen im Raum:
- Welche Anleitung (LINK!)
- Welcher Router (Hersteller + Modell) -
Man kann nicht mit jeden router ports freischalten.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.