Hallo,
ich habe eine frage, ich kenne einen Skypehacker, Seinen Vollen Namen und die Stadt wo er Wohnt. Er hat meine altern 2 Accounts schon gehackt und droht wieder es zu machen, weil er beleidigt ist.
Was kann ich machen?
Hallo,
ich habe eine frage, ich kenne einen Skypehacker, Seinen Vollen Namen und die Stadt wo er Wohnt. Er hat meine altern 2 Accounts schon gehackt und droht wieder es zu machen, weil er beleidigt ist.
Was kann ich machen?
Schicke es an den Skype Support. Das dein Account immer gehackt wird. Anzeigen ist glaube nicht sinnvoll.
okay, das mache ich mal
Das er einfach so dein Skype Account hacken kann, kann ich mir nicht vorstellen dann muss er ja "Microsoft" gehackt haben.
Entweder hat er dein Rechner infiziert (Antiviren software mal durchlaufen lassen) oder gleich Rechner neu aufsetzen. Und dein Skype Passwort ändern
Gruß
Meine E-Mail adresse hat da nicht mehr gestümmt und mein Passwort auch nicht. Und er kann programieren.
Wenn du sonst wo noch das gleiche Passwort hast dann ändere es einmal. Und ändere auch dein Email Passwort! (Nach dem du den Computer neu gemacht hast oder sicher bist das keine Spyware drauf ist!)
Evtl haste ne RAT oder nen Keylogger? Durch deinen Skypenamen kann man auch sehr schnell deine IP rausfinden
Ich kann auch Programmieren, aber das hat nicht's damit zu tun. Er muss ja in die Datenbank von Microsoft um an die Skype Daten zu kommen und das vollkommender schwachsinn was er da labert.
Lösch dein ganzen Skype Verlauf mach dir ein neuen Account, fertig aber lass dir keine scheiße erzählen
er kann programieren.
Toll ich auch und?
Wenn man programmieren kann heißt es nicht, dass man auch "hacken" kann.
Warscheinlich errät er immer dein Passwort
Er hat gesagt er hat ein "Programm geschrieben"
Wie lang war dein PW? Evtl. Bruteforce? xD
Lass einfach dein AntiVir durchlaufen dann lösche Skype einmal (alles auch in %appdata%) und dann installiere es neu. Und ignoriere ihn.
Wenn er sagt er ist ein Mafia Boss glaubst das auch?
ich schreib es nich´t hier rein, 8 Buchstaben, 1 ne Zahl
Wo kann ich das schreiben? also dem Skype Support
skype.com - Kontakt - via Email kontaktieren?
Gucke dir erstmal deinen Autostart an, außerdem würde ich mal HJT durchlaufen lassen
ich habe es jetzt mal geändert,
Entwender kennt er dein Passwort von irgendwoher, oder du hast ein Keylogger drauf, alles andere eher unmöglich.
Und nur weil er programmieren kann heißt es noch lange nicht das er hacken kann, was für ein schwachsinn.