Ich hab das autohaus von Ping als filterscript aber wenn ich das hochlade dann verschieben sich immer meine ids wie kann man das umgehen ??
mfg dennis
Ich hab das autohaus von Ping als filterscript aber wenn ich das hochlade dann verschieben sich immer meine ids wie kann man das umgehen ??
mfg dennis
gibst schon 100 posts einer is davon von mir SUFU!
Seid wann besitzt Windows nenn Autohaus , is mir jetz aber neu.
Ne mal ernst die Frage gibts schon ein duzend mal und keiner hälts für nötig erst mal
zu gucken oder Suchen bevor er noch ein Thema erstellt
Ich habe das im Gamemode habe keine probleme versuch das auch ma
Das liegt daran das das Autohaus von ping als filterscript per remote console in den Server geht das hat auto und die >Autos werden sozusagen einfach oben ins Script rein gemacht und die meisten haben das immer mit /oldcar definiert .
Dadurch verrutscht das immer .
Im Gamemode geht alles
Einfach ausgedrückt:
Autos in FilterScritps werden zuerst geladen
achja ich hab nix gefunden un ich hab gesucht wenn du das sagen willst naja ok trozdem danke an die anderen
Für die die es noch nicht wissen hier mal kurz beschrieben SetTimer ("Autotimer", 10000 , 0); das füg ihr anstelle von new i;
for(i=0; i<sizeof(Kaufliste); i++)
{
Kaufliste[i][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[i][Modelid],Kaufliste[i][pos_x],Kaufliste[i][pos_y],Kaufliste[i][pos_z],Kaufliste[i][z_angle],-1,-1,-1);
}
for(i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
Spectating[i][0]=-1;
}
return 1;
unter public OnFilterScriptInit() ein
dann bei den Forwards
forward Autotimer(playerid);
un dann fügt ihr das unten im fs ein
public Autotimer(playerid)
{
new i;
for(i=0; i<sizeof(Kaufliste); i++)
{
Kaufliste[i][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[i][Modelid],Kaufliste[i][pos_x],Kaufliste[i][pos_y],Kaufliste[i][pos_z],Kaufliste[i][z_angle],-1,-1,-1);
}
for(i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
Spectating[i][0]=-1;
}
return 1;
}
un fertig so bekommt ihr keine id verschiebung
Wo kann man das Autohaus von Ping runterladen ?
lol du hast da [DotD]Dog´s Avatar
Im Englischen forum sowohl als auch hier.
Hab dass hier mal im Showroom gesehen einfach mal suchen.
ihr müsst eure gangcars mit diesem new CopCars[100]; definieren dann gehts.
Das Avatar gehört nicht DotD Dog.
Es ist der Roboter(-hund) Dog aus Half Life 2 .
Er hatte es nur mal verwendet hatte auch dafür en Thread aufgemacht in Smalltalk :D^^
aha naja net voll viel spammen...