Haussystem

  • Hallo Leute,


    ich suche einen Scripter der mir ein Haussystem erstellt.
    Wegen der Bezahlung und nähere Infos bitte per Pn. Das sollte das Haussystem alles enthalten:


    • Admins (rcon login) können das Icon ingame erstellen und auch das Interrior sollte man erstellen können damit und den Preis festlegen. Admins sollten auch die Zimmer editieren können (dialog)
    • Spieler sollten das Haus vorher besichtigen können mit /viewhouse bevor sie es kaufen
    • Spieler sollten das Haus vermieten können Anzahl der Spieler pro Zimmer was die Admins vorher angeben wie viele Zimmer in diesem Haus sich befinden (mieteranzahl)
    • Spieler sollten das Haus wieder verkaufen können an den Spielern /sellhouse id preiß
    • Der Käufer sollte ein Dialog bekommen wo steht Willst du wirklich dieses Haus kaufen mit HausDetails (was der Admins vorher am Anfang erstellt hat)
    • Spieler sollten auch das Haus ohne verkauf verlassen können sodass sie ein neues Haus kaufen können /leavehouse
    • Spieler sollten maximal 2 Häuser kaufen können //sollte einstellbar sein
    • Spieler sollten sich Upgrades kaufen können (neues Interior,Safe, Waffenschrank)
    • Spieler sollten einen Safe besitzen können (kleiner Safe 500k, Mittlerer Safe 2,5kk, Großer Safe 10kk einlagern können)
    • Spieler sollten auch ihre Waffen einlagern können (kleiner waffenschrank 1 Waffe, Mittlerer Waffenschrank 5 Waffen, Großer Waffenschrank 10 Waffen)
    • Die Upgrade werden vom Spielgeld abgezogen Also Sprich diese Kosten $

    Hoffe es findet sich einer der Mir so ein System erstellen würde
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.