Habe ein Problem mit dem Script lauter Errors von Object_Material usw

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend


    Ich habe folgendes Problem undzwar kriege ich bei jeden Script egal was für eins wenn ich es Compiliren will diese Errors


    C:\Users\Jannik\Desktop\Sachen über sachen\pawno\include\streamer.inc(155) : error 017: undefined symbol "OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128"
    C:\Users\Jannik\Desktop\Sachen über sachen\pawno\include\streamer.inc(313) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEditObject")
    C:\Users\Jannik\Desktop\Sachen über sachen\pawno\include\streamer.inc(336) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSelectObject")


    Wenn ihr eine Lösung habt bitte ausfühlich bschreiben :D Habe keine Ahnung davon sowas habe ich noch nie gesehen.


    MFG
    Barney