PRP Script spackt nach ner Zeit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    ich hab folgendes Problem mit dem PRP Script.
    Da es bereits viele gedownloadet und "getestet" haben, kann mir
    bestimmt jemand helfen. Wenn ich das Script über localhost laufen
    lasse, spackt es nach ner Zeit. Sprich ich kann dann bei den
    Dialogen nicht mehr weiterschalten und es spackt halt einfach alles.


    könnte das an Navicat oder Xampp liegen?


    Mfg

  • Wenn ihr das SCript nicht entbuggen könnt dann lasst es.


    Eigentlich ist es ganz easy, habe 3Stunden dran gearbeitet jetzt klappt es alles.


    Glüüüückwunsch - hier dein Preis: Interessiert-niemanden-außer-dich-Preis. :)
    Wen interessiert das, wenn du hier nichts sinnvolles beizusteuern hast, lass es - andernfalls kauf dir 'n Eis.


    B2T: Also wenn ich die Meldung richtig verstehe, was ich bezweifel, dann sind diese (Farb)codes nicht gültig - aber ich glaube nicht, dass das so stimmt, da wird was anderes faul sein...

  • Freu dich, was hat deine Antwort nun zur Hilfe beigetragen?


    Bist mit deinem Post grad nicht besser.



    Ich würde dir mal etwas empfehlen, wenn ein Fehler nur bei bestimmten Sachen auftritt ist es relativ Leicht diesen Fehler zu beheben du musst nur im Script deshalb zu dem Teil gehen wo du Ingame nichts mehr machen kannst, etwas nachdenken, probieren, ausprobieren, Fehlschläge entgegen nehmen können und weiter probieren, aber bei so einem Problem wo du das komplette Script Null kennst würde ich dir empfehlen schauen ab wann das Problem auftritt ob es bei bestimmten Befehlen passiert und einfach dann dort nachzuschauen was dort Falsch ist, aber wenn du ein kompletter Anfänger in diesem Bereich bist und dich mit der Materie bisher nur auseinandergesetzt hast um einen Server für'n paar Kumpels zu erstellen würde ich dir empfehlen die Grundlagen als erstes zu Lernen und dann dich damit auseinanderzusetzen den glaub mir so ein Script (besonderst dieses) ist für einen Anfänger überhaupt nicht benutzbar.


    Im Endeffekt:


    Herausfinden wo der Fehler auftritt, dort im Script nachschauen was es verursachen könnte, etwas nachdenken wie man das besser Lösen könnte und hoffen das es dann funktioniert.

  • Run time error 8: "Heap underflow"


    Sagt doch alles o_O


    Es gibt nur Stack/Heapsize.


    Zitat


    Was frei übersetzt heißt, du hast zu viele "Variablen" gelöscht als inizialisiert wurden.


    Die einzige konkrete Lösung, die ich hätte, wäre zu beobachten, wann es auftritt und nach dem Ausschluss verfahren vorgehen


    //Zitat by @BlackAce:


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!