Das Projekt gefällt mir wirklich gut, allein die neuen Texturen für San Fierro, also allein die Straßen sind einfach Hammer, insofern ihr spenden annehmt, würde ich euch liebend gern unterstützen
Also Aufjedenfall weitermachen!
HSR - HD San Andreas Retexture [Work in Progress]
-
-
Heyho,
Kono du bringst mich auf eine Idee... ich werde gleich mal einen Blog einrichten, worin ich meinen aktuellen Status eintragen werde und evt. auch abstimmungen mache um die Mod etwas mit der Community zusammen zu basteln
@ Daniel
Spenden? Darüber hatte ich nun noch nicht nachgedacht.. ich werde vielleicht nacher noch nen PayPal Spenden Button einfügen oder so
Bin erstaunt das darüber überhaupt wer nachdenkt -
Sieht wirklich gut aus, könnten dadurch Laggs entstehen?
-
Hallo Leute,
es gibt neues aus dem Hause GTA-Modbase
Ich habe soeben einen Blog angelegt, der extra für die Neuigkeiten des Projektes HSR und eventuell auch für spätere Projekte gedacht ist
Ich werde dort nun regelmäßig Umfragen starten, was ihr am besten findet bzw. was ihr wollt da wir ja wollen, das euch die Modifikation am Schluss gefälltDer Link zum Blog: GTA Modbase - Blog
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich benötige eure Hilfe!
Es sind eigentlich nur Kleinigkeiten aber ich möchte mich voll auf die Erstellung der Modifikation konzentrieren und brauche einige Personen die mir in gewissen Dingen unter die Arme greifen!Ich benötige:
- Einen TOP Grafiker
- Einen Englisch Übersetzer (Sollte flüssig und fast fehlerfrei Englisch schreiben/sprechen können)
- Einen Web Designer (Anpassen des Blog Designs[HTML/CSS])
- Einen Fleißigen Helfer beim retexturieren. (Gute Kenntnisse in Photoshop und Knowhow in TXD Workshop)Alle Helfer erhalten auf http://www.GTA-Modbase.de einen Premium Account und einen Eintrag in den Offiziellen Credits des Projektes!!
Meldet euch bitte via PN hier im Forum mit passenden Referenzen
-
Gefällt mir sehr gut, weiter so
-
Moin moin!
Sieht echt super aus!
Aber eine Frage hätte ich da noch..
Ich habe zwar schon versucht etwas aufdem Blog und im Forum zu finden.. Leider aber erfolglos.Zu meiner Frage.
Wie installiert bzw. wie fügt man die Mods ein?
Ich habe noch nie irgendwas an Texturen gemoddet..
Eine kleine Anleitung wäre sehr nett.Viele Grüße
#else -
Im Grunde genommen fügst du diese genau gleich ein wie Skins, Waffen oder Autos.
Ich kann dir von mir ein Video Tutorial zur SRT 3 Mod und Skins, Waffen und Autos anbieten wenn du möchtest
Youtube
ist nur gerade verdammt langsam.. sollte es bei dir besser gehen such in der Suchleiste nach "iBlackyX" und schaue dort auf meinem Kanal vorbei dort findest du die genannten Tutorials. -
Alles klar, werde ich mal machen.
Vielen Dank!
Greetz
#else -
-
Kommt LS und LV auch noch ?
Ansonten top
10/10 -
-
Ja ich warte nur auf die LS Version.
-
Seid ihr weiter gekommen oder wurde das Projekt schon eingestellt ?
-
Wäre auch dran interessiert