[UMFRAGE] Poetry Challenge für's Internet?

  • Poetry Challenge für's Internet? 18

    1. Interessiert mich absolut nicht (7) 39%
    2. Würde gerne zuhören (6) 33%
    3. Würde daran teilnehmen (5) 28%
    4. Wäre gerne in der Jury (5) 28%
    5. Ich bin mir nicht sicher / Kenne mich damit nicht aus (Mehr Infos) (5) 28%







    Seid gegrüßt, Freunde der Sonne.


    Wie ja einige von euch bereits wissen habe ich persönlich großes Interesse an der Poesie, der Prosa und im Allgemeinen an lyrischem Material. Also: Gedichte, Elfchen, Rap und all so Konsorten. Ich habe ja bereits öfter bei Kleinigkeiten versucht die Neugier zur Poesie hier im Forum etwas anzuheben, beispielsweise bei Gewinnspielen & Co. Jetzt habe ich mir überlegt, zusammen mit @Joe_Flacco: eine Art Plattform wie den Poetry Slam (sofern das jemand von euch kennt) fürs Internet zu gestalten.


    Erstmal wollen wir mit unserer Idee bei breadfish bleiben und schauen was die Resonanz für ein Ergebnis zeigt. Um das Ganze möglichst ansprechend für euch machen zu können, interessiert uns zunächst einmal, ob ihr selber an solch einem Expirement teilnehmen, ob ihr gerne bei soetwas zusehen/zuhören oder gegebenfalls gerne in der Jury antreten würdet. Dafür haben wir euch hier eine Umfrage bereitgestellt.


    Die Umfrage sollte euch ermöglichen, mehrere Antworten zu geben. Wählt bitte alles aus, was auf euch zutrifft.


    Eine Poetry Challenge (am Besten bekannt der Poetry Slam) soll als Weg zur Eigenfindung, und Erkennung des eigenen Ichs dienen. Dies soll auch bei uns die Motivation für die Teilnahme sein. Im Gegensatz zu anderen Wettbewerben, soll, wie der Name es schon sagt, eine Poetry Challenge eine Herausforderung an die Poesie sein, eine Herausforderung für euch selbst. Um daran zu wachsen, seine Möglichkeiten kennenzulernen und eigene Erkenntnisse zu entwickeln.


    Gerne könnt ihr uns auch eure Ansichten, Ideen, Vorschläge und Fragen als Post in diesem Thread lassen, wir sind sehr daran interessiert.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich organisiere das zusammen mit Joe. Ihr seid herzlich eingeladen mitzuwirken ;)


    Wenn die Votings sich weiter so in diese Richtung begeben werden wir vermutlich schon bald damit anfangen.


    An die die bislang für mehr Informationen gestimmt haben oder das noch tun werden: zögert nicht eure Fragen hier im Thread oder mir via PN nieder zu schreiben.


    / Kleiner Push: Ein paar mehr Votes wären sehr erfreulich :)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()