DayZ Luckshot

  • Hey
    Mal wieder seit längerer Zeit DayZ ausgepackt und auf nen Panthera Server gejoint


    (Der faulheit halber einer mit ca 300 Vehicels)


    Habe natürlich direkt ein schönes Autos gefunden :)
    Habe damit meine runden gedreht und bei einer leiche ne FN Fal mit 2 schuss gefunden..ernüchternd..


    So bin ich weiter gefahren bis ich von einem Ural verfolgt wurde mit 2 insassen, als sie mich anfingen zu rammen
    wusste ich das sie mir nicht freundlich gesonnen waren.


    Kurz darauf stieg einer aus und fing an zu schiessen
    Zum glück war sein Aim so grottig das er überhaupt nicht getroffn hatte.


    Ich fuhr weg und hängte ihn ab
    Kurz darauf war ich auf einer erhöhten position
    Sah den ural ca 300 meter vor mir auf der strasse fahren.


    Ich überlegte mir, sollte ich meine 2 schuss von der FN Fal wirklich verschwenden?
    Naja ich hatte ja nichts zu verlieren.


    Ich schoss als der ural sich so bewegte das ich von hinten schiessen konnte
    (mein aim ist normalerweise beschissen xD)
    Ich schiesse 2 mal auf den Ural, der ca 300 meter entfernt war und sich von mir wegbewegte.
    Sehe zu meinem erstaunen, der Fahrer fällt aus dem ural und war tot, keine Sekunde später fällt auch der Beifahrer aus dem Fahrzeug und war tot.
    Ich fuhr danach sofort zum Ural und dachte mir wirklich.. 2 schüsse..beide tot..
    Luckshots hoch 10 ;d


    Leider nicht auf Fraps, aber immerhin ein Screen der 2 toten ;d


    http://abload.de/image.php?img…oa2013-05-2023-2vpk6c.png




    MFG

  • [b]Nice, hatte heute was Ähnliches, leider nicht gestreamt ...
    <.<
    Jemand meinte, sich mit mir und meinem Clan anlegen zu müssen, uns runterzumachen.
    Super, dass sie mir vorher erzählt hatten, wo ihr Lager steht, also habe ich mich entschlossen, mal hinzufahren, mit einer PKP(8.000 Schaden / Schuss) im Gepäck..
    Ja. Es war halt Nacht, sie hatten alle NightVision, ich nicht. Ein Spieler läuft auf mich zu, ich schieße 2x, er ist tot.


    So.. Nach dem Serverrestart, ein Heli aus deren Lager fliegt weg, ich bin im Lager :3
    Ich sehe 2 Spieler, sie gucken mich an :3 Ich schieße auf beide -> Beide tot :3

  • Schöne Geschichte.
    Hab heut auch erst sowas erlebt, auf einen sehr gut besuchten Origins Server. Kameni gespawnt -> mit ner Makarow / 8Schuss. Ich lauf den Berg hinab in eine kleinere Stadt (ka wie die heißt, kann mir Namen nicht gut merken^^). Es war Nacht und kein Vollmond. Aufjedenfall sah ich 3-4Spieler bei den Barracken, wie sie wild Chemlights (oder wie diese Leuchtteile heißen - keine Flashlights) um sich werfen. Frisch gespawnt, natürlich ohne NV, aber mit Langeweile und großem Mut im Gepäck, auf sie geschossen. Danach nahm die Katastrophe ihren lauf. Sie schossen ins leere, einen konnte ich erwischen. Plötzlich läuft einer knapp neben mir vorbei und zündet ein Chemlight.. Dann hatten sie mich. Einer hatte 'ne DMR, der andere 'ne Sa58 und der, den ich erschoss, hatte 'ne fette M4 [Hier betitelung einfügen, da ich namen nicht weiß]. Ist schon spaßig sowas.// Boa, da bekomm ich direkt wieder Bock zu Zocken x'D Aber allein machts nicht so viel Fun^^


    MfG

  • Am besten man spielt zusammen mit einem totalen Pro und einem Noob. Mit dem Pro kriegst du in paar Minuten eine DMR oder PKP und den Noob kannst du verarschen. :P Du selber darfst kein Noob sein. :D


    Zum Glück hab ich die Ehre, mit nem Lets Player zu Spielen, der das seit dem Release spielt xD