Hi,
undzwar wollte ich fragen wenn ich bswp. diesen Befehl hier nutze
CMD:parken(playerid,params[])
{
if(AutoInfo[playerid][pFahrzeug]==0)return SendClientMessage(playerid, Rot,"[Fehler]"COLW" Du hast kein Fahrzeug!");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, Rot,"[Fehler]"COLW" Du bist in keinem Fahrzeug!");
new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetVehicleZAngle(Fahrzeug[playerid], Angle);
AutoInfo[playerid][ pAutoPosX ] = X;
AutoInfo[playerid][ pAutoPosY ] = Y;
AutoInfo[playerid][ pAutoPosZ ] = Z;
AutoInfo[playerid][ pAutoPosR ] = Angle;
SendClientMessage(playerid, Grün,"[Fahrzeug]"COLW" Du hast dein Fahrzeug geparkt!");
return 1;
}
dann werden die Positionen vom Fahrzeug ja neu gemacht (zwichengespeichert), jedoch will ich nicht noch das miteinbeziehen
DestroyVehicle(Fahrzeug[playerid]);
Fahrzeug[playerid] = CreateVehicle(AutoInfo[playerid][pModel],AutoInfo[playerid][pAutoPosX],AutoInfo[playerid][pAutoPosY],AutoInfo[playerid][pAutoPosZ],AutoInfo[playerid][pAutoPosR],AutoInfo[playerid][pFarbe1],AutoInfo[playerid][pFarbe2],-1);
SetVehicleNumberPlate(Fahrzeug[playerid],AutoInfo[playerid][pKennzeichen]);
PutPlayerInVehicle(playerid, Fahrzeug[playerid],0);
da der Spieler dann angehalten wird, also manche parken das Fahrzeug ja wärend dem fahren und darum wäre es jetzt schwachsinnig ^^.
Unter OnVehicleSpawn bzw. OnVehicleDeath spawnt das Fahrzeug jedoch an seiner Anfangsposition ?
Müsste ich die Positionen jetzt mit einer Variable speichern bzw. bswp. so?
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
SetVehiclePos(Fahrzeug[i],AutoInfo[i][pAutoPosX],AutoInfo[i][pAutoPosY],AutoInfo[i][pAutoPosZ]);
}
Oder geht das nicht einfacher?
Lg