Kennt ihr eventuell Sponsoren, die vServer bzw. Root Server Sponsoren?
Eventuell gegen Werbung oder anderes. Sollten halt nichts Kosten
Kennt ihr ...
-
-
Aus dem Stehgreif, nein. Jedoch weiß ich wo man einige Leute findet, die dazu bereit sind. Dafür musst du jedoch einen echt verdammt guten Werbeplatz bieten.
Schließlich ist ein vServer/root Server ja nicht gerade günstig und sollte dem Nutzen der Werbung für den Sponsor im Wert entsprechen... -
-
Ich suche kein Samp Sponsor
-
vServer ist auch eine Möglichkeit Ich brauch kein Zugang auf den Root eventuell auf dem FTP für ein Teil
-
-
-
Ich bin mir sicher, wenn du hier schreibst für was der genutzt wird und wo die Werbeplätze sind, solltest du etwas finden.
Keiner kann hier ahnen um welche Art Werbung es sich handelt.xFreeze: Was ein schwachsinn.. Er sucht nach einem Sponsor!
Das ist ein Sponsor und man kann auch eine Sonder Anfrage zu einem VServer schreiben
-
Rootserver bietet gerade jemand im http://my-sponsoring.eu Forum glaube an.Mich findest du da auch als Geprüfter Privater Sponsor :D.Musste mal schauen
-
[i]Ich suche ihn für einen Metin2 Privat Server.
Sind die nicht illegal? Oder verwechsel ich da was?ZitatDas ist ein Sponsor und man kann auch eine Sonder Anfrage zu einem VServer schreiben
Echt? Der Homepage nach zu Urteilen nur ein weiterer Hoster. Dann hab ich nichts gesagt -