Einige Errors die ich nicht heraus bekomme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Da ich gestern einen Klammerfehler hatte habe ich die falsche Klammer weg gemacht nun dann kamen aber 24 Errors raus einige konnte ich selber entfernen aber die bekomme ich leider nicht raus und darum würde ich euch um
    Hilfe bitten ob ihr wisst was daran falsch ist.

C:\Users\Marvin\Desktop\GCR Samp\gamemodes\GCR.pwn(500) : error 004: function "WetterTimer" is not implemented
    C:\Users\Marvin\Desktop\GCR Samp\gamemodes\GCR.pwn(546) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Users\Marvin\Desktop\GCR Samp\gamemodes\GCR.pwn(546) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marvin\Desktop\GCR Samp\gamemodes\GCR.pwn(546) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Marvin\Desktop\GCR Samp\gamemodes\GCR.pwn(546) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marvin\Desktop\GCR Samp\gamemodes\GCR.pwn(546) : fatal error 107: too many error messages on one line

Das ist Zeile 500
    //Wetter
    WetterTimer();
    SetTimer("WetterTimer", 420000, 1); //Wetter alle 7 min

und das hier ist alles um Zeile 546
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    return 1;
    }
    new Spielerdatei[128],string[128],string2[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Herzlich Willkommen zurück auf dem Server {FFFA00}%s.\n{FFFFFF}Gib unten bitte dein Passwort ein!",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang",string,"Einloggen","Abbrechen");
    }
    else
    {

Mit Freundlichen Grüßen XDFanta

//Edit so habe den einen bei dem Wetter Timer doch noch selber raus bekommen
    habe einfach das WetterTimer(); rausgenommen.

//Wetter
    WetterTimer();
    SetTimer("WetterTimer", 420000, 1); //Wetter alle 7 min

Jeder hat hier nen geilen Text stehen außer mir ._. <3

Einmal editiert, zuletzt von XDFanta () aus folgendem Grund: //EDIT