Da ich gestern einen Klammerfehler hatte habe ich die falsche Klammer weg gemacht nun dann kamen aber 24 Errors raus einige konnte ich selber entfernen aber die bekomme ich leider nicht raus und darum würde ich euch um
Hilfe bitten ob ihr wisst was daran falsch ist.
C:\Users\Marvin\Desktop\GCR Samp\gamemodes\GCR.pwn(500) : error 004: function "WetterTimer" is not implemented
C:\Users\Marvin\Desktop\GCR Samp\gamemodes\GCR.pwn(546) : error 012: invalid function call, not a valid address
C:\Users\Marvin\Desktop\GCR Samp\gamemodes\GCR.pwn(546) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Marvin\Desktop\GCR Samp\gamemodes\GCR.pwn(546) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Marvin\Desktop\GCR Samp\gamemodes\GCR.pwn(546) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Marvin\Desktop\GCR Samp\gamemodes\GCR.pwn(546) : fatal error 107: too many error messages on one line
Das ist Zeile 500
//Wetter
WetterTimer();
SetTimer("WetterTimer", 420000, 1); //Wetter alle 7 min
und das hier ist alles um Zeile 546
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
return 1;
}
new Spielerdatei[128],string[128],string2[128];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Herzlich Willkommen zurück auf dem Server {FFFA00}%s.\n{FFFFFF}Gib unten bitte dein Passwort ein!",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang",string,"Einloggen","Abbrechen");
}
else
{
Mit Freundlichen Grüßen XDFanta
//Edit so habe den einen bei dem Wetter Timer doch noch selber raus bekommen
habe einfach das WetterTimer(); rausgenommen.
//Wetter
WetterTimer();
SetTimer("WetterTimer", 420000, 1); //Wetter alle 7 min