Hallo, wieso schmiert das pureRP script nach einer gewissen zeit ab sodass dann nur noch das Halbe script läuft und erst nach einem Restart geht wieder alles. Wie kann man das beheben?
pRP Server schmiert nach einer gewissen zeit ab
- Exon
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Es ist ein rießen Bug, und diesen kannst du nur beheben, wenn du Scripten kannst. Damals hatt was bei der Speicher funktion nicht gestimmt, müsstest mal die querys überprüfen . Ansonsten würde ich dir raten, das Script zu lassen denn ohne Scripting erfahrung kommst du nicht weiter.
-
Hey,
Der befehl /Geworben
Und allgemein dieser Dialog bringt den Server zum Absturz
Am besten den Dialog Entfernen
MfG -
Also wenn ich die Samp-Server.exe starten will für das script dann geht er kurz an und dann kommt Samp-Server.exe Funktioniert nicht mehr -.-
-
Also wenn ich die Samp-Server.exe starten will für das script dann geht er kurz an und dann kommt Samp-Server.exe Funktioniert nicht mehr -.-
Du hast dann ein Problem mit dem MYSQL
-
Wer keine Ahnung von den Script hat soll es sein lassen
Ist nur was für Erfahrene Scripter, ich denke Personen die jetzt erst anfangen zu Scripten kriegen das nicht hin.
Das hilft und allen jetzt Super weiter .. Spam.
Mach mal das :
Bots entfernen.
#define TS_SYNC_URL "purecp.zabus.de/ajaxsamp/syncts"-----&& return HTTP(playerid,HTTP_POST,TS_SYNC_URL,http_string,"HttpResponse"); entfernen.
Akutellste Includes drinn? -
Jaa das habe ich...
-
Was ein Blödsinn, sry.
..Bots entfernen oder ausklammern... welchen Sinn soll das haben?
Wollt ihr alles was buggy ist einfach ausklammern, oder was habt ihr vor? -
Was ein Blödsinn, sry.
..Bots entfernen oder ausklammern... welchen Sinn soll das haben?
Wollt ihr alles was buggy ist einfach ausklammern, oder was habt ihr vor?Funktioniert aber.
Das mit den Bots muss wirklich nicht sein, der rest ist aber richtig! -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.