Jooo
Sieht ganz gut aus.
8/10
Danke
Jooo
Sieht ganz gut aus.
8/10
Danke
1000/10 könnte nicht besser sein!
Perfekt, 10/10 ;3
Gibt nichts zu bemängeln, ausser dass ich die Schüssel ein wenig zu groß finde für diese Map
Sieht Klasse aus! 9/10
1000/10 könnte nicht besser sein!
Danke
Perfekt, 10/10 ;3
Gibt nichts zu bemängeln, ausser dass ich die Schüssel ein wenig zu groß finde für diese Map
Danke Also ich finde die Schüssel nice. Aber wenn es um RP geht das hast du schon recht^^
Von mir gibts 2/10 Punke,
Gründe:
- Schlechte unrealistische Texturen sprich draußen sind am Haus irgendwelche blauen Fließen
- Boden ist sehr unterschiedlich, also mehrere Böden benutzt, sieht nach meiner Meinung sehr komisch aus
- Ein Holzzaun als Parkplatz Absperrung? Unreallistisch
- Ist das Innen ein Teppich der Random verläuft? Sieht seltsam aus, hat einfach keine Struktur
- Auf dem Dach sind für einen News Sender sehr unpassende Objekte
Alles anzeigenVon mir gibts 2/10 Punke,
Gründe:
- Schlechte unrealistische Texturen sprich draußen sind am Haus irgendwelche blauen Fließen
- Boden ist sehr unterschiedlich, also mehrere Böden benutzt, sieht nach meiner Meinung sehr komisch aus
- Ein Holzzaun als Parkplatz Absperrung? Unreallistisch
- Ist das Innen ein Teppich der Random verläuft? Sieht seltsam aus, hat einfach keine Struktur
- Auf dem Dach sind für einen News Sender sehr unpassende Objekte
1. Das sind keine Holzzäune, sondern ganz normale, muss man aber Augen für haben.
2. Die "Textur" ist an dem Haus daneben auch dran, sprich du würdest einen Teil dieses Spieles kritisieren.
@[NRP]Source
Was für ein schwachsinn, das sind Holzzäune, oder ist es einfach so Braun? Und wenn man gegen den Zaun schlägt kommt ein Holzgeräusch.
Zum 2ten Kommentar, das Blaue simuliert eigentlich in GTA eine Glaßfront, dadurch das ihr es auf so ein kleines Object klatscht, sieht es aus wie Fließen
Kritik sollte man annehmen, die Kritik war ja eigentlich nicht an Source gerichtet, aber wenn man anscheinend einen User anspricht spricht man die ganze Nemesus Gemeinde an, naja ich sage mal nicht mehr als lächerlich.
8/10.
Die Büsche gefallen mir nicht,
Altah, das nenn ich mal die geile Base
∞/10 Brotfischen
Steck bestimmt viel Arbeit drin. Gefällt mir nicht bzw. ist meinem Empfinden nach zu unrealistisch wegen der Satellitenschüssel. Da drunter würde ich ungern arbeiten wollen.
Richtig starke Base, geil gemacht!
8/10.
Die Büsche gefallen mir nicht,
Die sind Standart! Kann mann aber noch ändern
mir gefällt sie nicht wirklich.
Finde die beiden Objekte auf dem Dach viel zu groß, ist ein wenig übertrieben.
der Innenraum trifft auch nicht so mein geschmack aber den parkplatz mag ich
ich würde 3/10 bewerten
edit: hättest ja villeicht besser nen interior machen können weil dort steht ja schon son großes haus
finde das macht das kleine selbsgemappte irrgendwie sinnlos
Ich finde diese 2 Satelitten sind übertrieben. Den inneren Raum find ich schlecht einfach viel zu viele Teppiche und alles ist so irgendwie "hingeklatscht" ich finde man hätte das noch viel besser machen können. Vielleicht hättest du lieber so art Räume machen sollen also Büros.
Von mir gibt das ein 5/10 für die Mühe .
Mfg. Josh_
9/10
Super Arbeit.
Ich finde es passt so wie es ist.
Außer dass die Satelliten etwas übertrieben groß ist.
100/10 Fischen
Sieht richtig Geil aus
Hammer gemappt .... Respekt 10/10 Fischen.
Mit freundlichen Grüßen
D1.
sehr schön gemappt und schönen platz ausgesucht,
10/10
Also ich finde es nicht wirklich schön. Die riesige Schüssel aufm dach und den Sender. Die Texturen finde ich okay, aber warum ist der Weg im Haus mit Teppichen ausgelegt?
Auf mich wirkt das nicht wie eine News Base aus, vorallem deswegen weil ihr es direkt neben einen großen Gebäude Platziert, dass wirkt mehr wie ein "Kontrollhaus".
4/10