Zitat5/10 da du nicht mit kritik umgehen kannst
Was hat das mit seinen Designs zu tun?
Ich finde seine Werke in Ordnung!
Zitat5/10 da du nicht mit kritik umgehen kannst
5/10 da du nicht mit kritik umgehen kannst
Alles klar musst mich ja kennen!
Nur ich kann 2 Sachen unterscheiden wobei du es ja nicht kannst!
I♥Haters!
Sehr sehr nett, und richtig guter Grafiker und Designer.
Sehr sehr nett, und richtig guter Grafiker und Designer.
Vielen Dank für's nette Feedback!
Es geht um den Showroom? Da bewerte ich auch sein Verhalten. Jedem das seine
Hallo Zusammen, ich konnte soeben wieder ein neues Design (Layout) fertigstellen! - ist nichts besonderes, aber mir gefällt jedoch das Endresultat!
Würde mich über Antworten freuen
Preview zum Design
1. Beitrag (Expander)
Name:
NEW#DESIGN#PHOTASTIC#CS6#BY#UNBEDESIGN
Gefällt mir,jedoch hättest du bei den Containern
die Buttons kleiner machen können.
Trz. gut
9/10
mfg Mert_Coleman
Meiner Meinung nach unschön...
Gefällt mir,jedoch hättest du bei den Containern
die Buttons kleiner machen können.
Trz. gut
9/10
mfg Mert_Coleman
Ja das mit den Containern ist habe ich abgeschaut von nem anderen Design
Meiner Meinung nach unschön...
Dürfte ich auch ein Grund wissen, was ''Deiner Meinung'' nach unschön gestaltet ist?
MfG.
Ist nicht mein Geschmack
Aber hey... Wem es gefällt
Ist nicht mein Geschmack
Aber hey... Wem es gefällt
Dankeeee
Ich finde die geil
Hab wieder was neues, das binde ich einfach direkt mal hier drunter dann braucht ihr nicht auf die 1. Seite zu springen!
Mit freundlichen Grüßen
New Work:
Hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen und musste feststellen: Du kannst mit Kritik ja mal garnicht umgehen.
Ist allerdings ja auch nur eine Nebensache, geht ja um die Designs. Design hat immer sehr viel mit der Interpretation der Zuschauer und vor Allem mit dem Ziel des Designers zutun (finde ich), wenn du sagst du hast dich spezialisiert und magst es lieber schlicht, weil es sonnst zu voll wirkt und du darauf achtest dass alles kombiniert ist - dann geb ich für dieses unerreichte Ziel eine 4 von 10. Die Designs wirken sehr lasch, langweilig und einfach nicht ansprechend. Das mag daran liegen, dass es kein Highlight hat. Wenn ich darauf starre, weiß ich nicht wirklich wo ich hingucken soll weil nichts das Auge anzieht. Die Kreativität ist da, allerdings fehlt es dir an gewissen Fertigkeiten. Es ist u.A unsauber, wenn man sich die Navigation anschaut sieht man, dass es nicht genau mittig ist. (von der Höhe, kannst jetzt "pingelig" sagen, allerdings sagtest du dass du dich spezialisiert hast.) Farblich ist es in Ordnung, da geht aber noch mehr. Wenn du zu viele Scanlines macht, dann nervt das und es sieht nicht gut aus. Beim VW Design hätte ich es z.B in der oberen Leiste weggelassen. Die Übergänge in diesen silbernen Balken sind etwas radikal im Verlauf, finde dass wenn es sanfter ist, es viel besser und schlichter wirkt. Der Header beim VW sieht in Ordnung aus, man merkt dass da ein wenig Kreativität dahinter steckt. Das Photastic ist aufjedenfall eine Steigerung, allerdings: nichts neues. Wenigstens ein kleinen Eyecatcher (musste direkt auf Navi gucken) ... Außerdem gehört ein wenig logisches Denken dazu, wieso liegt beim Photastic der Schatten des Papieres auf dem Boden, und beim PHOTASTIC oben?
Spezialisiert hast du dich noch lange nicht, mit Kritik umgehen - das solltest du noch lernen. Vergiss nicht: Ein schlauer Mensch bedankt sich für Kritik. Meine war hoffentlich direkt und auf den Punkt gebracht, hoffe du verstehst sie.
Ranggrafiken v1.0-->Inhaber:
-->Moderator
-->Techniker
-->VERIF. Grafiker
War jetzt mal so ein Test, wollte mal Wissen ob ich es auch kann
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Havenith.
Hat mir bei einem Banner schnell und sauber geholfen, Danke!
Guten Abend Zusammen, habe soeben mal aus langeweile ein Design erstellt
Würde dazu gerne eure Meinung hören!
Preview zum Design:
#push..
Sieht hammer aus
10/10
◄◄◄◄◄ ►►►►►
Hey Zusammen,
Ich habe heute wieder ein neues Design kreiert, hing an dem Design 1 kompletten Tag!
PS: Wird mein 2. Projekt!
Mit freundlichen Grüßen
Komischerweiße folgen mittlerweile alle dem Social Network Style im Footer sowie der Struktur von Devine_'s Designs, was für mich nicht wirklich schön ist da dies nichts mehr mit Kreativität zutun hat.
Trotzallerdem hast du dich verbessert, weiter so...