Guten Abend liebe Community ich habe da ein kleines Problem mit meinem zusammengebastelten Krankenhaus System wenn man jetzt Stirbt kommt man ins Krankenhaus das ist ja auch richtig aber man kommt ab und zu früher raus oder man kommt nachdem man gespawnt ist gleich wieder rein hat da vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann hier nochmal die dazugehörigen Zeilen :
forward KrankenhausTimer(playerid);
new ErsterSpawn[MAX_PLAYERS];
new Krankenhaus[MAX_PLAYERS];
SetPlayerColor(playerid, COLOR_WHITE);
ErsterSpawn[playerid] = 0;
Krankenhaus[playerid] = 0;
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(ErsterSpawn[playerid] == 0)
{
ErsterSpawn[playerid]=1;
return 1;
}
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(ErsterSpawn[playerid] == 1)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED ," * Du bist im Krankenhaus!");
SetTimerEx("KrankenhausTimer",KRANKENHAUS_ZEIT*1000,0,"i",playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
Krankenhaus[playerid] = 1;
}
new wantedlevel = GetPlayerWantedLevel(killerid);
SetPlayerWantedLevel(killerid, wantedlevel + 2);
SendClientMessage(killerid, COLOR_RED, "Du hast einen Mord begangen.");
return 1;
}
public KrankenhausTimer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(Krankenhaus[playerid] == 1)
{
Krankenhaus[playerid] = 0;
SpawnPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, " * Entlassen!");
}
}
}
Hoffe man kann mir Helfen.