Brauche Hilfe bei Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also undzwar wollte ich ein Paar Sachen Fragen.


    1. Wie geht es dass bei Privatcars halt wenn man da aussteigt dass es geparkt wird.
    2. Wie geht es dass wenn jemand stirbt dass der seinen Toten körper für 3 Minuten höchstens sieht und der dann da liegt und die Medics ne nachricht bekommen und den dann ins Krankenhaus fahren müssen
    3. Wie geht es dass es gespeichert wird wo ich mich auslogge und dann da wieder Respawnt werde.



    Bitte um schnelle Antwort und entschuldigung für die blöde Rechtschreibung


    MFG Miki :)

    Vorrübergehende Signatur

    2 Mal editiert, zuletzt von Miki ()

  • 1. Du braucht mal einen Privat Auto enum (What ever) und bei OnPlayerExitVehicle dann einfach die Positon vom Vehicle Abfragen und in 4 Floats speichern, X,Y,Z,Rotation
    2.Weiß ich jetzt nicht genau , aber du könntest den Spieler Freezen (TogglePlayerControllable(Playerid,0);
    3.Fast das gleiche wie mit dem Auto, 3 oder wenn du willst 4 Floats speichern und bei OnPlayerDisconnect seine Position Abfragen und dann in die 3/4 Variablen speichern.

    MFG