Habe mir nen Zufalls Skin System gemacht das man wenn man Spawnt einen Zufalls skin bekommt und das in dem Login System gespeichert wird nun will ich das sich der Skin nicht mehr ändert wenn man sich einloggt wie kann ich das lösen ?
Zufalls Spawnsystem
- XDFanta
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Meinst du wenn man schon Registriert ist ?
Frag ob ob die Datei schon existiert oder bei MySQL ob dein Account schon vorhanden ist
-
Meinst du wenn man schon Registriert ist ?
Frag ob ob die Datei schon existiert oder bei MySQL ob dein Account schon vorhanden ist
Der soll dann wenn er gespeichert ist auch aufgerufen werden also nicht neu gesetzt werden
-
Der soll dann wenn er gespeichert ist auch aufgerufen werden also nicht neu gesetzt werden
Du meinst er soll nur einmal beim Registrieren einen Zufallskin erhalten ?
und mit was Speicherst du ?
-
Frage ab, ob es bereits einen Eintrag gibt von dem Spieler. Falls nein, gibst du ihm einen neuen Skin, falls ja, liest du die SkinID aus, und setzt diese.
-
Du meinst er soll nur einmal beim Registrieren einen Zufallskin erhalten ?
und mit was Speicherst du ?
genau das meine ich
und mit Dini
-
In einer Variable speichern ob er schon Skin besitzt oder nicht.
0 = NIcht | 1 = Besitzt einen RandomskinDu frägst ob die Variable 0 ist dann bekommt er einen Zufallskin wenn sie 1 ist wird ihn sein Skin gesetzt
-
In einer Variable speichern ob er schon Skin besitzt oder nicht.
0 = NIcht | 1 = Besitzt einen RandomskinDu frägst ob die Variable 0 ist dann bekommt er einen Zufallskin wenn sie 1 ist wird ihn sein Skin gesetzt
mhh oke denke mal das habe ich verstanden
hat jemand ein kleines Beispiel ?
wenn nicht wäre auch kein Drama -
Her mit den TV Daten
//Rechtschreibung
-
-
Können wir das über Skype oder Team Viewer machen? Falls Ja schick mir PN mit Name oder Daten
Danke für die Hilfe aber *GHOSTRIDER* hat meine Dummheit schon ausgebügelt aber ich danke dir trotzdem das du mir helfen wolltest
-
Okay. So ungefähr müsste es aussehen wie ich oben geschrieben habe oder?. Nur zur sicherheit für mich. Damit ich einwenig Dini falls andere Leute hilfe mit Dini brauchen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.