futuristischer Designer BSN

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nochmal


    Mal ein Vorschlag, man sollte sich für die Maps per PM / PN Bewerben natürlich muss die Bewerbung nicht groß sein. Nur so sieht mab ob die Person (das Projekt) Reife besitzt.


    Auf was beziehst du dich hier denn genau, ich denke dir ist klar das dies hier ein Release ist und keinerlei eine Art Projekt für eine einzelne Person und ich denke, dass sich wohl kaum 100 Leute bewerben, nur um eine sowieso zu releasende Map zu sehen. Außerdem hast du diesen "sinnvollen" Beitrag auch in ein anderes Thema von Prototype gespamt, (ja ich schreibe gespamt, da es in keinsterweise sinnvoll und hilfreich ist) da würde mich wirklich interessieren, ob du dies nur für deinen Postcounter verfasst hast oder einfach nur ein wenig Aufmerksamkeit sammeln willst, beides hast du zu diesem Zeitpunkt geschafft, da gratuliere ich dir gerne. Hoffentlich antwortest du mir mit einer anständigen Begründung.

  • Jeder hat das selbe Recht in Deutschland. Alle "billig Server" und alle "highend Server". Dies liegt nämlich im Auge des Betrachters.


    Zur Map:
    Auf den Bildern sieht sie recht sauber gemappt aus.
    Allerdings muss ich meinen Vorpostern recht geben, dass hier eine andere Außentextur vielleicht nicht schlecht wär. Diesbezüglich hast du aber Recht, dass es relativ einfach ist dies selbst zutun.
    Eine Bewertung werde ich nachreichen da ich die Map noch nicht auf einem Server gesehen habe und das Feeling noch in die Wertung eingehen soll.
    MfG
    GAS Digital

  • Also dass ich an einer Map mal nichts wesentliches finde, dass ich kritisieren kann passiert nicht wirklich oft. Der allererste Burgershot der mir wirklich gefällt.
    Die Textur ist halt Geschmackssache, mir pesönlich gefällt es da es ja "futuristisch" sein soll ;)

  • Also dass ich an einer Map mal nichts wesentliches finde, dass ich kritisieren kann passiert nicht wirklich oft. Der allererste Burgershot der mir wirklich gefällt.
    Die Textur ist halt Geschmackssache, mir pesönlich gefällt es da es ja "futuristisch" sein soll ;)


    Danke für die Bewertung ich werde wahrscheinlich demnächst paar Previews vorstellen von zwei/drei neuen Maps