[WBB-Design] Final Countdown

  • Ist aufjedenfall in Ordnung, farblich gut abgestimmt. Allerdings findet man garkeinen Eye-Catcher bzw. kein Highlight.
    5/10


    Tipps: Der Header ist das, worauf die meißten Besucher achten. Das heißt, dass auf dem Header etwas sein sollte was dein Auge automatisch anzieht, zurzeit ist es noch sehr monoton und gleichbleibend. Die Idee, die komplette Breite für den Header zu nutzen ist allerdings gut, dort aber wieder das Problem: Mehr Raum, mehr Möglichkeiten - wenn diese aber ungenutzt bleiben sieht man zu wenig. Ich persönlich würde einen weichgezeichneten, farblich passenden oder anpassbaren Hintergrund (keinen Verlauf) einfügen, den Header kann man faken (also nachgestellte Effekte wie Feuer, Wasser, Wind etc.). Die Typo (Text) deutlich hervorheben, bei so einem breiten Header auch den Text deutlich vergrößern.

    Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

  • Dank dir! Endlich mal eine Kritik mit der ich Fortschritte machen kann.
    Überlege mir grad, das Design zu ' bearbeiten ' oder einen komplett neuen Entwurf zu fertigen.


    Aber deine Tipps behalte ich im Hinterkopf &'werde sie demnächst mal umsetzen Dank dir!