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  • Hallo Community,
    Bei meinem Register und Login System muss ich micht ständig registrieren obwohl im Accounts Ordner mein Name Passwort u.s.w steht und ich bereits ein "Stock" zum auslesen habe. Es kommen auch keine Fehlermeldungen :/


    Script:



    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    Spielerinfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    Spielerinfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von AngelFire ()

  • Ich glaube das müsste es sein:



    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {

    }

    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib ein Passwort ein!","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }

  • Ja ist es hier der Script:



    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0x2DFF00FF,"Erfolgreich Eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF2800FF,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }

  • Hab das so

    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"German_DTL/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),true))
    {
    pDaten[playerid][pLogin] = 1;
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    pDaten[playerid][AdminLevel] = dini_Int(Spielerdatei,"AdminLevel");
    pDaten[playerid][Bargeld] = dini_Int(Spielerdatei,"Bargeld");
    pDaten[playerid][Tutorial] = dini_Int(Spielerdatei,"Tutorial");
    pDaten[playerid][HausKey] = dini_Int(Spielerdatei,"HausKey");
    pDaten[playerid][SpawnChanger] = dini_Int(Spielerdatei,"SpawnChanger");
    pDaten[playerid][HausOwner] = dini_Int(Spielerdatei,"HausOwner");
    pDaten[playerid][Job]= dini_Int(Spielerdatei,"Job");
    pDaten[playerid][Perso]= dini_Int(Spielerdatei,"Perso");
    pDaten[playerid][Visum]=dini_Int(Spielerdatei,"Visum");
    pDaten[playerid][PersoAntrag]=dini_Int(Spielerdatei,"PersoAntrag");
    pDaten[playerid][Persofreigabe]=dini_Int(Spielerdatei,"Persofreigabe");
    SendClientMessage(playerid,NEONGRUEN,"Du hast dich Erfolgreich Eingeloggt!");
    GivePlayerMoney(playerid,pDaten[playerid][Bargeld]);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Passwort war Falsch.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"[YGGC]-Login","Dein Account wurde in der Datanbank gefunden.","Login","Abbruch");
    return 1;
    }


    }


    Hab da kein stock Load Acc :O

  • Lasst es doch einfach mit copy&past..
    Er kann es so nicht übernehmen , und lernen tut man bei der Geschichte genauso wenig.
    Vorerst, entscheide dich mal.


    -Wird die Datei erstellt nach dem Register? (Ohne auszuloggen)


    Brauche hilfe


    Unter OnPlayerConnect ->
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib ein Passwort ein!","Register","Abbrechen");
    }

    //Edit code3

    KleineHilfe 2.0