Guten Tag,
ich suche eine Seite wo man ein Text eingeben kann, und eine Stimme das wiedergibt, so ähnlich wie Google Übersetzer, man kann das ganze dann als soundfile downloaden, nur finde ich die Seite nicht, ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Guten Tag,
ich suche eine Seite wo man ein Text eingeben kann, und eine Stimme das wiedergibt, so ähnlich wie Google Übersetzer, man kann das ganze dann als soundfile downloaden, nur finde ich die Seite nicht, ich hoffe das mir jemand helfen kann.
ZitatGuten Tag,
Mal diese Seite angeschaut ? leo.org
MfG Mr.JunkiTM
Nein, ich meine sowas ähnliches wie text2speech, wo man das ganze dann Downloaden kann.
wäre auch an sowas interessiert !
Joa das ist ganz ok besser als die anderen Vorschläge
Danke
Danke für deine Antwort, nur es gibt da keine Deutsche stimmen, und das ist mein Problem.
Ansonsten mach es doch einfach mit dem Google Übersetzer und zeichne es am PC (Bordmittel: Audiorecorder) auf? Also die Übersetzer-App hat eine Sprachfunktion, da sollte es auf der Seite ja auch möglich sein.