Life your Roleplay ♥ - Leben in deinem Rollenspiel - 22.05.2013 um 20 Uhr Serverstart

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Der Onkel Serjoga ist mal so nett und sagt mal hier was dazu.
    Was habt ihr euch dabei gedacht?
    "Ach ich habe mir jetzt einen Godfather runtergeladen und habe den Namen editiert. Juhu ich kann Scripten und bin endlich Bereit mit 13 Jahren meinen größten Traum zu erfüllen - ein eigener Server!!! ((:"
    Okey ich habe zwar nichts gegen Jüngere aber muss das sein?


    Ganz ehrlich Leute.

  • Die Vorstellung ist einfach graunhaft, genauso wie die Rechtschreibung und der Inhalt!
    Das Forum hat auch ein ganz normales Standartdesign und ist nichts neues.


    Alles in einem 1/10 für die Mühe das Projekt auf die Beine zu stellen.

  • Hallo Toastbrot. Mit 13 Jahren kannst du kein Server führen bist noch nicht reif genug um sowas zu machen. Wenn ihr schon ein Server aufmachen wollt dann wartet lieber bis ihr 16/17 Jahre alt seid. Ein GF Script runterladen paar kleine Sachen ändern bringt euch nicht weiter ;) Außerdem ich weiß gar nicht wie dir deine Eltern in so einem Alter erlauben ein Server zu bezahlen? :huh:


    Gruß

  • uso wie die Rechtschreibung und der Inhalt!
    Das Forum hat auch ein ganz normales Standartdesign und ist ni


    Hallo Toastbrot. Mit 13 Jahren kannst du kein Server führen bist noch nicht reif genug um sowas zu machen. Wenn ihr schon ein Server aufmachen wollt dann wartet lieber bis ihr 16/17 Jahre alt seid. Ein GF Script runterladen paar kleine Sachen ändern bringt euch nicht weiter ;) Außerdem ich weiß gar nicht wie dir deine Eltern in so einem Alter erlauben ein Server zu bezahlen? :huh:


    Gruß



    Da soltest du dir wegen dem zahlen keine Sorgen machen ! Naja meine Reife kennst du ja nicht. Eigentlich kommt es nicht auf das Alter in einem
    Projekt an,weil in fünf Jahren bin ich 18 und habe eben dann meine User? Naja ich werde es erstmal versuchen. Aber troztdem dankeschön für
    deine Tipps

  • Also,ich habe mir jetzt alles durchgeles und bin richtig böse auf die Admins die sowas Freichalten ;(
    Schaut euch die Vorstellung von [ RPG ]
    PureRP Revival | Roleplay wie in Russland? | Bewirb' dich noch heute! | The original PureRP oder[ GODFATHER-RPG ]
    • TrueLife Roleplay - Server Werbung • 01.02.2013 An! Sowas ist eine Server Vorstellung / Werbung.
    Und nicht euer 0815 Bullshit. Ihr mit euren Free Download GF..
    Vorstellung 0/10 • Forum 0/10 • Server Werde ich nicht Testen!
    Jungs ihr seit 13 / 14! Lernt lieber Scripten und macht euer eigenes ding als mit einem GF da kommt ihr heute nicht mehr weit.. MAN MAN MAN -.-'
    Gruß


  • Ich wünsche euch viel Glück.
    Auch wenn ihr reif genug seid, dann werdet ihr sehr viel Geduld mitbringen müssen. Aber ohne euch so abzustempeln, für mich seht ihr wie ein 08/15 Server aus.
    Hotix
    Muss man nicht unbedingt. In unserem Projekt ist der Projektleiter 16 und ich bin 14 und wir haben keine Schwierigkeiten außer das wir manchmal Zeitmangel haben.


    Bewertung
    Vorstellung 1/10
    Forum -/10
    Server -/10

  • Jetzt mal im ernst, müsst ihr so unnötige Kommentare abgeben. Testet einfch den Server und lasst das dumme Geflame und Gespamme sein.


    Meine Bewertung:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Server: Naja, ich mag leider keine GF weil sie einfach nur Langweilig sind.
    Forum: Gefällt mir überhaupt nicht, Tut mir leid
    Team: Das Team ist aus meiner sicht zu unreif. Ich würde euch raten, den Server zu schließen.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Leute, fahrt doch mal einen Gang runter. Ihr regt euch auf wie ein horde Mädels die sich um ein Kleid kloppen.
    Wenn euch die Vorstellung & oder das Team nicht passt, reicht einmal normal drauf zu Antworten oder es einfach sein lassen.
    Niemand bittet euch dazu, hier was drunter zu schreiben. Ich meine die haben euch nichts getan sondern stellen lediglich
    ihren Server euch vor. Also ich hoffe das es jetzt reicht !

  • Wir kamen auf die Idee ein Projekt zu starten,so drauf,weil ein Kumpel (SKyyBrot.) mir gesagt hat
    "Hey lass mal ein Server starten.."


    Mhm .. richtige Einstellung.


    Zur Vorstellung:


    Also die Vorstellung gefällt mir garnicht.


    "Ein Wanted (Gesuchter) wird nicht gefunden,er ist zwar harmlos aber er darf nicht frei rumlaufen ! Alsoran an die Arbeit. (Los Santos = LS). In dieser Fraktion wird ein Leader gesucht"


    Ich denke mal jeder hier weiß was ein Wanted ist und was LS heißt, also ist das unnötig es in Klammern auszuschreiben.


    Viel Spaß beim Spielen wünscht euch Life your Roleplay.
    Achtung : Die Serverwerbung ist nicht die beste aber wir haben wirklich ein nettes Team.


    Während ihr auf dem Godfather spielt werden wir unser Selfmade scripten !


    WTF ?! Wieso macht Ihr nicht gleich ein Selfmade, statt ein 08/15 aufzumachen ??


    Zum Server:

    Ich habe persönlich nichts gegen einen GF Server, aber BITTE denkt euch auch Konzepte dazu aus und nicht einfach hinklatschen.
    Jedes mal das Gleiche, LSPD, FBI, Müllman, Pilot, Detektiv bla bla bla
    Einfach bisschen was verändern, was denk ich mal hauptsächlich visuel ist ist einfach ******.


    Zum Adminteam:

    Da kann ich nur lachen, der älteste von euch ist 14. Reife hin oder her, denkt Ihr wirklich Ihr könnt ein Projekt leiten und euch um die Community kümmern ?
    Was ich persönlich an so Kinderadmins verabscheue, sind die hohen Stimmen und die habt Ihr bestimmt alle.



    Vielleicht ist meine Bewertung etwas hart, aber sie enthält die reine Wahrheit .. und ich glaube dass viele mir zustimmen.



    SaNdro

  • Leute, fahrt doch mal einen Gang runter. Ihr regt euch auf wie ein horde Mädels die sich um ein Kleid kloppen.
    Wenn euch die Vorstellung & oder das Team nicht passt, reicht einmal normal drauf zu Antworten oder es einfach sein lassen.
    Niemand bittet euch dazu, hier was drunter zu schreiben. Ich meine die haben euch nichts getan sondern stellen lediglich
    ihren Server euch vor. Also ich hoffe das es jetzt reicht !

    Genau das. Ab jetzt wird hier alles verwarnt was hier nicht her gehört. Wenn euch das Alter der Leute nicht passt, habt ihr Pech gehabt. Niemand zwingt euch dort zu spielen, also verlasst einfach den Thread und gebt hier nicht irgendeinen mist ab den eh kein Schwein interessiert.

  • Einfach den Server testen & nicht sofort über das Alter eine Kritik abgeben! ich bin selber erst 15 und weiß was man alles leisten kann
    wenn man weiß wie.

    Ich bin der CBTM & ich teste alle neuen Server die rauskommen
    welche mir am besten gefallen Spiele ich

  • Server: 3/10 (Für die Mühe)


    ____________________
    Forum:


    Das Forum hat kein gültiges Impressum (§5 Telemediengesetz muss ein Impressum vorhanden sein mit gültigen Angaben!). Desweiteren wird aktuell die LIzenz von WoltLab geprüft, da man mit 13 Jahren keine Lizenz erwerben darf und noch dazu ist kein gültiges Impressum vorhanden!


    Viel Glück dennoch.

  • Soweit ich von Shiver weiß ist das die Lizens von seinem Vater!



    Wird nichts.
    Godfather heruntergeladen & Namen geändert, wie Serjoga schon sagte :)


    Viel Erfolg ;*

    Einfach bewerten und gut ok ? Lies dir mal den Beitrag von maddin :)

  • Emm...Die Vorstellung ist etwa magar,oder?! :OoOo
    Mehr Infos wären nicht schlecht,über das Projekt im allgemeinen,das Script,evt. Features etc...
    Nur mal so nebenbei,überlegt euch das ganze nochmal...Ihr seit noch viel zu Jung um so etwas zu leiten,sonst endet das Ding nicht gut :D :P
    Ihr könnt ja gerne einen neuen Versuch starten wenn ihr ein Alter von 15 oder 16 Jahren erreicht habt und etwas mehr Erfahrung gesammelt habt,aber naja...Eure Entscheidung :D
    1/10 Überarbeitet die Vorstellung nochmal