Echt Nette Idee.
Bin ja leider ausgeschlossen, da Mitarbeiter
Echt Nette Idee.
Bin ja leider ausgeschlossen, da Mitarbeiter
tut mir Leid Coniix aber es muss ja Fair ablaufen!
Sehr seriös klingt der Banner mit den vielen Rechtschreibfehlern aber nicht.
Oh ja hab es gesehen danke schon mal dafür !
Klar, wird eine XBOX One verlost, tut mir leid. Das glaube ich euch nicht wirklich ganz, seriös ist es auch nicht.
Wenn du das sagt !
Musst ja nicht mit machen.
Soweit ich informiert bin müsst ihr Rechtlich gesehen
wenn ihr so ein Gewinnspiel veranstaltet auch
den Gewinn wirklich herausgeben.
Also würde sich ein Fake nicht grade lohnen..
Ansonsten ein schönes Gewinnspiel,
werde mal vorbeischaun
So ist es!
Und falls die aussage auf kommen sollte man darf ein Geinnspiel nicht mit einem Einkauf koppeln, doch darf man!
Nachzulesen hier: http://www.anwalt24.de/beitrae…der-bisherigen-rechtslage
Fazit: Das Kopplungsverbot in seiner bislang bekannten Form existiert nicht mehr. Eine Kopplung von Preisausschreiben oder Gewinnspielen mit einem Wareneinkauf oder sonstigen Umsatz ist zukünftig zulässig. Aus dem Urteil des BGH folgt jedoch keine völlig pauschale Erlaubnis solcher Sonderaktionen. Sollte eine solche im Einzelfall eine irreführende Geschäftspraxis darstellen, eine extreme Anlockungwirkung ausüben oder gegen das Transparenzgebot verstoßen, kann diese weiterhin wettbewerbswidrig sein.
Was mich jetzt schon wieder aufregt wenn ich die Kommentare lese "Klar, wird eine XBOX One verlost" .... Wollt ihr einfach nur Pushen oder brauchen manche aufmerksamkeit? Ich kenne die Homepage und war da mal als Moderator tätig und die Jungs versuchen echt aus diesen Shop was zu machen, da momentan aber nicht viel los ist versuchen die oft Gewinnspiele zu machen wie Arma 3... und deswegen dieses Gewinnspiel.
Ich finde die idee echt cool, werde glaube ich mit machen ^^.
Mit freundlichen Grüßen
Dwayne_Pacino
Was versichert das wir die auch wirklich bekommen?
Das ding wird ja nicht wenig kosten.
Was mich jetzt schon wieder aufregt wenn ich die Kommentare lese "Klar, wird eine XBOX One verlost" .... Wollt ihr einfach nur Pushen oder brauchen manche aufmerksamkeit? Ich kenne die Homepage und war da mal als Moderator tätig und die Jungs versuchen echt aus diesen Shop was zu machen, da momentan aber nicht viel los ist versuchen die oft Gewinnspiele zu machen wie Arma 3... und deswegen dieses Gewinnspiel.
Ich finde die idee echt cool, werde glaube ich mit machen ^^.
Mit freundlichen Grüßen
Dwayne_Pacino
Nein, Aufmerksamkeit habe ich genug Pushen will ich auch nicht. Ich kann das aber nicht glaube, das die was im Wert von 600 Euro verlosen..
Das ding nennt sich Xbox One und kostet rund im VK zwischen 450 - 499€!
Das wir imEK weniger Zahlen sollte jedem klar sein.
Und es werden nicht alle Gewinnen sonder die wird unter allen Teilnehmern verlost!
Wenn ihr es uns nicht glauben solltet könnt ihr uns ja auch gerne auf unserem Support Teamspeak besuchen!
Wenn ihr es uns nicht glauben solltet könnt ihr uns ja auch gerne auf unserem Support Teamspeak besuchen!
Und dann?
Es gibt auch viele, die sich als seriös ausgeben können und am Ende... :<
So da uns anscheinend niemand geglaubt hat poste ich jetzt nocheinmal das neue Gewinnspiel mit neuen Partnern!