Hey, da heute ja in BF2 2XP ist will ich ein bisschen leveln.
Kommt einfach auf meinen Server:
http://battlelog.battlefield.c…ng-Server-by-G-Portal-de/
Alles weitere dort.
Gruß Sky
Hey, da heute ja in BF2 2XP ist will ich ein bisschen leveln.
Kommt einfach auf meinen Server:
http://battlelog.battlefield.c…ng-Server-by-G-Portal-de/
Alles weitere dort.
Gruß Sky
Ich persönlich würde dir abraten mit der Mindestanzahl an Spielern auf einem Server zu leveln. Es fällt halt auf und das muss sich auch kein Mensch anschauen sondern bestimmte Muster fallen eben auf. Kannst dich ja im Battlelog Forum umschauen und es gibt immer wieder Wellen wo Statistiken zurückgesetzt werden oder halt bei Cheatern dann Bans erfolgen. Ein Beispiel im Schpoiler
ZitatAlles anzeigenSpoiler anzeigen ich habe folgendes Problem: Als ich heute Abend wieder gekommen bin und mich eingeloggt hatte, musste ich erfahren, dass alle meine schönen Stats, (1020 Punkte pro Minute :(((, ehrlich erspielt!) gelöscht wurden. Außerdem werden alle Punkte die ich mache immer wieder gelöscht, sprich ich bleibe ewig Level 0 und muss jede Runde alles neu freispielen. Zuerst wusste ich sogar gar nicht warum, da EA sich nicht einmal die Mühe gemacht hat mir eine e-Mail oder dergleichen zu senden.
Nachdem ich ca. 10min gegooglet hatte, hab ich den mutmaßlichen Grund für diese Aktion herausgefunden.
Anscheinend wurden alle meine Stats gelöscht, weil ich so genanntes "Stats-Padding", also Pushen der erhaltenen EP, der K/D und gleichem durch unfaire Spielweisen betrieben habe. Dabei wollte ich nur mit ein paar Freunden das 2x-EP-Event ausnutzen um ein bischen zu leveln.
Im Endeffekt habe ich mir um die 200.000 Punkte "gecheatet" ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben, ich habe überhaupt nicht daran gedacht, dass sowas verboten sein könnte. Ich dachte: Hey, solange ich damit keinem anderen Spieler schade oder Ähnliches kanns ja nicht schlimm sein.
Ich finde das ganze einfach nur total unverschämt und übertrieben. Ich kann zwar verstehen, dass EA keine Lust hat jeden Fall einzeln zu beurteilen, aber wie gesagt ich hatte überhaupt keine Ahnung ob das jetzt erlaubt ist oder nicht (ich bin zwar nicht der Typ, der sich die ganzen Lizenz-Verträge und so gibt, aber wenn so etwas verboten ist, dann erwarte ich, dass es irgendwo aufgelistet ist, wo man sich nicht dran vorbeiklicken kann oder ich vorher eine Verwarnung bekomme). EA hätte ja zum Beispiel einfach die Punkte wieder abziehen und mir eine e-Mail schreiben können, dass es verboten ist.
Wobei mich eigentlich am meisten die Tatsache mit dem "Für ewig Level 0 sein" nervt", da das Game für mich so absolut unspielbar ist und ich mir einen neuen Account zulegen müsste. Das werde ich jedoch nicht tun, ich bezahle kein Geld für einen unwissentlich begangenen Fehler.
In diesem Sinne Peace out, sollte ich nicht wieder leveln können werde ich EA, oder die Verantwortlichen in jedem Forum dieser Welt tot-haten