Hallo habe ein Problem und Zwar mein Stats befehl geht nicht
#define Stats 3
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
	if(strcmp(cmdtext,"/stats",true) == 0)
	{
 if(IsPlayerConnected(playerid))
 {
 new string[250];
 if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] == 0)
 {
 format(string,sizeof(string),"======= Stats von %s auf Forst Carson Roleplay =======\nLevel: %d\nGeld: %d\nAlter: %d\nLeader: %d\nMember: %d\n=======[Stats von Forst Carson Roleplay]=======",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid),SpielerInfo[playerid][SpielerAlter],SpielerInfo[playerid][Leader],SpielerInfo[playerid][Member]);
 ShowPlayerDialog(playerid,Stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Stats",string,"OK","");
 }
 if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] >= 1)
 {
 format(string,sizeof(string),"======= Stats von %s auf Forst Carson Roleplay =======\nLevel: %d\nGeld: %d\nAlter: %d\nLeader: %d\nMember: %d\nAdminlevel: %d\n=======[Stats von Forst Carson Roleplay]=======",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid),SpielerInfo[playerid][SpielerAlter],SpielerInfo[playerid][Leader],SpielerInfo[playerid][Member],SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
 ShowPlayerDialog(playerid,Stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Stats",string,"OK","");
 }
 }
 return 1;
	}
	return 0;
}
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
if(dialogid == Stats)
	{
 if(response)
 {
 SendClientMessage(playerid,WEISS,"Stats geschlossen");
 }
	}
Hoffe ihr könnt mir Helfen
MfG
 
		 
		
		
	 
			
									
		
