Stats befehl geht nicht

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  • Hallo habe ein Problem und Zwar mein Stats befehl geht nicht


    #define Stats 3
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string[250];
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] == 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"======= Stats von %s auf Forst Carson Roleplay =======\nLevel: %d\nGeld: %d\nAlter: %d\nLeader: %d\nMember: %d\n=======[Stats von Forst Carson Roleplay]=======",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid),SpielerInfo[playerid][SpielerAlter],SpielerInfo[playerid][Leader],SpielerInfo[playerid][Member]);
    ShowPlayerDialog(playerid,Stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Stats",string,"OK","");
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] >= 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"======= Stats von %s auf Forst Carson Roleplay =======\nLevel: %d\nGeld: %d\nAlter: %d\nLeader: %d\nMember: %d\nAdminlevel: %d\n=======[Stats von Forst Carson Roleplay]=======",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid),SpielerInfo[playerid][SpielerAlter],SpielerInfo[playerid][Leader],SpielerInfo[playerid][Member],SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
    ShowPlayerDialog(playerid,Stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Stats",string,"OK","");
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________



    if(dialogid == Stats)
    {
    if(response)
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Stats geschlossen");
    }
    }


    Hoffe ihr könnt mir Helfen


    MfG

  • #define Stats 3
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string[250];
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] == 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"======= Stats von %s auf Forst Carson Roleplay =======\nLevel: %d\nGeld: %d\nAlter: %d\nLeader: %d\nMember: %d\n=======[Stats von Forst Carson Roleplay]=======",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid),SpielerInfo[playerid][SpielerAlter],SpielerInfo[playerid][Leader],SpielerInfo[playerid][Member]);
    ShowPlayerDialog(playerid,Stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Stats",string,"OK","");
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] >= 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"======= Stats von %s auf Forst Carson Roleplay =======\nLevel: %d\nGeld: %d\nAlter: %d\nLeader: %d\nMember: %d\nAdminlevel: %d\n=======[Stats von Forst Carson Roleplay]=======",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid),SpielerInfo[playerid][SpielerAlter],SpielerInfo[playerid][Leader],SpielerInfo[playerid][Member],SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
    ShowPlayerDialog(playerid,Stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Stats",string,"OK","");
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________



    if(dialogid == Stats)
    {
    if(response)
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Stats geschlossen");
    }
    }


    Muss das immer ein anderer machen? ;(

  • Tut mir leid bloß wen ich das in PWN mache ist alles in einer Zeile...