Hallo habe ein Problem und Zwar mein Stats befehl geht nicht
#define Stats 3
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public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/stats",true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new string[250];
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] == 0)
{
format(string,sizeof(string),"======= Stats von %s auf Forst Carson Roleplay =======\nLevel: %d\nGeld: %d\nAlter: %d\nLeader: %d\nMember: %d\n=======[Stats von Forst Carson Roleplay]=======",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid),SpielerInfo[playerid][SpielerAlter],SpielerInfo[playerid][Leader],SpielerInfo[playerid][Member]);
ShowPlayerDialog(playerid,Stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Stats",string,"OK","");
}
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] >= 1)
{
format(string,sizeof(string),"======= Stats von %s auf Forst Carson Roleplay =======\nLevel: %d\nGeld: %d\nAlter: %d\nLeader: %d\nMember: %d\nAdminlevel: %d\n=======[Stats von Forst Carson Roleplay]=======",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid),SpielerInfo[playerid][SpielerAlter],SpielerInfo[playerid][Leader],SpielerInfo[playerid][Member],SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
ShowPlayerDialog(playerid,Stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Stats",string,"OK","");
}
}
return 1;
}
return 0;
}
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if(dialogid == Stats)
{
if(response)
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Stats geschlossen");
}
}
Hoffe ihr könnt mir Helfen
MfG