HILFE, ich möchte einen Reallife - Server erstellen, aber wie?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich komme gleich mit mehreren Problemen und Fragen und es tut mir leid, aber ich bitte Euch mir zu helfen.


    Also, 1. ich habe keine Ahnung vom Scripten, Mappen scheint mir einfacher, also will ich erst Scripten lernen.
    Ich würde gerne einen Reallife - Server Scripten für meinen root - Server. Ich habe keine Ahnung, wie man diese Ordner mit den Datein der Maps usw. auf den root - Server packt. Ich würde gerne ebenfalls alles über mysql laufen lassen, wie, weiss ich leider auch nicht ;) (erklärung wäre super)
    Ich kann mir vorstellen, dass es schon viele Deppen, wie mich, im Forum gab, die das selbe fragten, aber m eins ist wirklich ernst ;)


    ICH WILL SCRIPTEN LERNEN!!!
    Wir haben einen Teamspeak, dort bin ich fast rund um die Uhr da:
    92.51.137.253:8767 //bin dort xMRxDeNNiSx
    (das soll keine Werbung sein)
    Ich denke, das falls sich jemand erbarmt und es mir von Schritt für Schritt erklärt, es über Teamspeak am besten funktioniert. Ich habe auch Team Viewer, also falls er mir so was zeigen will, ich bin dabei!


    Ich möchte gerne wissen, wie man die Befehle (uvm) im game Scriptet, ich möchte am besten alles wissen, was DU über Scripten weisst.
    Ich bin 17, fast 18 hab Momentan, zu viel Zeit ;)
    Und wenn mich was interessiert, kann ich mich in das Thema reinlegen, aber ich brauche jemanden, der mir dabei unter die Arme greift.


    Kurz:
    Ich brauch hilfe für Scripten und am besten so schnell wie möglich ;)
    (nicht negativ auffassen)


    Ich danke schon einmal im vorraus


    James_Cruz | Dennis


    p.s. ich würde mich halt sehr freuen!
    wenn ich mit meinen Kenntnissen weiter kommen kann.
    Ich möchte kein Godfather, oder Ls - Reallife, Ich möchte was eigenes, worauf ich stolz sein kann!
    Wenn man mir nicht über Teamspeak das erklären kann, oder will, bitte ich doch um ein fertiges Script mit Erklärungen, damit ich mir ersteinmal ein großes Bild drüber machen kann.
    Wenn man das nicht veröffentlichen will, meine e-mail:
    my-files@gmx.net
    wäre, wie schon öfters gesagt, sehr nett

    Das_kranke_Ich,

    Schlägt_wieder_zu!

    Nehmt_euch_in_Acht,

    er_steht_auf_...

    ..._weiss_selber_nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von L4TT3 ()

  • Zitat von James_cruz


    ICH WILL SCRIPTEN LERNEN!!!


    dann würde ich dir empfehlen, besser mal mit DM oder Stunt anzufangen...ist meiner meinug nach einfacher als reallife...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Wenn du gleich Reallife anfangen willst hast du große Probleme


    Scripte dir erst Selbst wie Mahrshall gesagt hat DM und Stunt.


    Objecte einfügen und paar Befehle lernen.


    Bei Probleme kannst du hier im Tutorial bereich schauen oder ein Thema öffnen und wir helfen :D^^

  • erstmal danke, für die schnelle antwort


    naja, wir haben DM - und Stunt - Server auf unserem Server, aber die sind halt von anderen (freeware)
    wir wollen halt einen waghalsigen Sprung machen zu einem Reallife - Server aber halt nur nicht Godfather usw.
    Ich möchte gerne alles wissen und ich pack dann auch gerne das von Hinten an und fang dann auch nicht von Vorne an, sondern reiss mir den Arsch auf (sorry die Wortwahl) und hämmer mir das alles so in den Kopf!


    bitte erbame sich doch einer und erkläre es mir, am besten über Teamspeak, (add sie oben)


    James_Cruz | Dennis

  • Huhu James :P
    Also da geht man folgendermaßen vor:
    1.Im Wiki lernen
    2.Scripten
    3.Server aufmachen
    4.Spieler suchen

  • ich würde dir auch dm empfehlen
    ich habs selber als anfänger gleich mit reallife probiert und die ersten 5 monate war es der blanke script von gf
    ich hatte keine einzige änderung :P


    jetzt sieht das ganze schon besser aus naja is ja auch schon 1 jahr her :D


    noch ein tipp
    schau dir z.b. mal an wie man das mit tore macht also öffnen und schließen
    was dieser und der begriff bedeutet
    und dann versuche nach einer weile sowas selber zu schreiben
    glaub mir so lernt sichs gut


    anschauen, testen, testen, sich freuen :thumbup:


    ich wünsche dir gutes gelingen


    MfG
    Chrisslfissl

    Is ja peinlich!