Guten Tag , ich wollt mal von euch eine Antwort wissen die frage lautet soll ich diese JBG2 Icons weiter machen?
lohnt es sich die weiter zumachen?würdet ihr sie auch nutzen?
Mit Freundlichen Grüßen.
NaysArts
Guten Tag , ich wollt mal von euch eine Antwort wissen die frage lautet soll ich diese JBG2 Icons weiter machen?
Mit Freundlichen Grüßen.
NaysArts
Wenn sie gut aussehen Ja.
Wenn sie gut aussehen Ja.
Ist ja ein beispiel da
Bin jetzt nicht so der Fan von solchen Icons, aber jemand hat schon mal solche Icons, nur schlechter, gemacht und die sind gut angekommen.
Da diese hier deutlich besser aussehen, kann ich dir garantieren, dass diese ebenfalls gut, wenn nicht sogar besser, ankommen werden.
Was ist denn ein JBG2 Icon?
Bezieht sich sicherlich auf das Album "JBG 2" von Kollegah und Farid Bang, oder so.
Jung Brutal Gut Aussehend 2 - Farid Bang - Kollegah
dies ist ein Album von denen
Achso, das werden Cover Bilder, oder wie?
Alles anzeigenGuten Tag , ich wollt mal von euch eine Antwort wissen die frage lautet soll ich diese JBG2 Icons weiter machen?
Mit Freundlichen Grüßen.
NaysArts
Wäre besser, wenn die Waffen silber wären, man sieht sie bissl. schlecht, ansonsten nice geworden.
Wäre besser, wenn die Waffen silber wären, man sieht sie bissl. schlecht, ansonsten nice geworden.
Wenn du möchtest kann ich sie Silber machen wollt nur das sich Waffe + Bild ein bischen nähr sehen @ Alle danke für das Feedback
Wenn du möchtest kann ich sie Silber machen
Schau mal PN.
Wäre dankbar, wenn du sie mir in silber schicken könntest, falls du die releast. (?)
Naja nicht so mein Fall 5/10