Hi,
momentan scripte ich einen Selfmade Reallife Server und ich habe ein kleines Problemchen was ich nicht behoben kriege vllt könnt ihr mir helfen!
Mein Problem:
Wenn ich den Command /hilfe eingebe kommt eine Liste mit Commands, wenn ich z.b Cop bin müssen auch die Copcommands erscheinen und wenn ich kein Cop bin sollen die Copcommands wenn man /hilfe eingibt nicht erscheinen!
Hier einmal der /hilfe Befehl:
if (strcmp("/hilfe", cmdtext, true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,grün,"***ACCOUNT*** ==> /register | /login");
SendClientMessage(playerid,grün,"***GENERAL*** ==> /tanken | /motor | /exit | /back | /credits | /zeit");
SendClientMessage(playerid,grün,"***JOBS*** ==> /joineismann | /joinhotdogverkäufer");
SendClientMessage(playerid,grün,"***ADMIN*** ==> /adminhilfe");
//---FRAKTIONSCOMMANDS---//
if(gTeam[playerid] == FAHRLEHRER || gLeader[playerid] == FAHRLEHRER) {
SendClientMessage(playerid,grün,"***FAHRLEHRER*** ==> /autoschein | /bootsschein | /flugschein | /motorradschein"); }
else if(gTeam[playerid] == COP || gLeader[playerid] == COP) {
SendClientMessage(playerid,grün,"***COP*** ==> /duty | /givewanted(/gw)"); }
else if(gTeam[playerid] == FBI || gLeader[playerid] == FBI) {
SendClientMessage(playerid,grün,"***FBI*** ==> /duty | /givewanted(/gw)"); }
else if(gTeam[playerid] == ARMY || gLeader[playerid] == ARMY) {
SendClientMessage(playerid,grün,"***ARMY*** ==> /duty | /givewanted(/gw)"); }
else if(gTeam[playerid] == ZEITUNGSJUNGE || gLeader[playerid] == ZEITUNGSJUNGE) {
SendClientMessage(playerid,grün,"***ARMY*** ==> /austragen"); }
//---MINIJOBCOMMANDS---//
if(gTeam[playerid] == JEIS || gLeader[playerid] == JEIS) {
SendClientMessage(playerid,grün,"***EIS*** ==> /eisverkaufen | /quiteismann"); }
if(gTeam[playerid] == JHOTDOG || gLeader[playerid] == JHOTDOG) {
SendClientMessage(playerid,grün,"***HOTDOG*** ==> /hotdogverkaufen | /quithotdogverkäufer"); }
return 1;
}
Ja wie gesagt, dass Problem ist das wenn ich z.b Hotdogverkäufer bin die Hotdogcommands nicht angezeigt werden!
Hoffe ihr könnt mir helfen wie ich machen kann das wenn man Cop,FBI etc.... ist das auch die Commands angezeigt werden!
MfG ~Luka~