Guten Abend Liebe Com,
Ich habe mein pc neu aufgesetzt und jetzt suche ich noch ein treibe names netzwerkadapter treibe für windows 7 64 bit
Ich bitte um ein direkten link wäre echt gut wenn mir jemand sowas raus suchen kann.
Ich danke mich schön vorraus
pc neu aufgesetzt windows7
- N3xiz
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Seid wann gibt es sowas, bei meinem PC habe ich so ein Internet Stick drinne.
-
Mann braucht ein treibe dafür für alles eigenlich
-
Hat ein Mainboard sowas?
WLAN oder LAN?
-
Die Frage ist halt was genau für einen Treiber... Eventuell noch Informationen zu deinem Mobo vorhanden oder sogar die Cd mit allen Treibern?
-
Die Frage ist halt was genau für einen Treiber... Eventuell noch Informationen zu deinem Mobo vorhanden oder sogar die Cd mit allen Treibern?
Pc meinte nur ein netzwerkadaptern treiber
-
Ja das find ich schön Weißt du welches Motherboard du hast?
-
nein es geht ja aber wo ich meinpc neu gemacht habe neu augesetzt habe brauchte ich jetzt den treiber kann mann das irgen wie gucken welches Motherboard mann hat am pc und jetzt nicht ganz aufzu schrauben
-
http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html
Dort dann im Reiter Mainboard guxxn, kommst du übers Handy/anderen PC an das Programm?
-
Mache das per CD dann
-
-
http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html
Dort dann im Reiter Mainboard guxxn, kommst du übers Handy/anderen PC an das Programm?
wenn ich dir es sage weißt du dann welchen treiber ich brauche ?
-
Entweder du findest dann mit Hilfe des Names + Google selber das richtige oder irgendwer sucht das richtige raus.
-
und welchen code brauche ich jetzt das model ? oder was
-
Hersteller+Model
-
Model weißt ich aber hersteller finde ich net
-
ok und zwar
-
Jetzt habe ich nur ein Lan treiber für pc also kann ich jetzt nur mit kabel in netz aber suche noch ein Wlan treiber
-
Verwendest du eine externe Lösung als Wlan Zugang wie ein Usb Gerät etc. oder ist das im Pc drinnen? Welches Motherboardmodell hast du jetzt?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.