2 Vorschläge

  • Hi


    ich habe hier 2 Vorschläge:


    Der 1. Ist für den Marktplatzbereich, ich finde das der Threadersteller ohne Moderation auf seinen Thread antworten können sollte.


    Zum 2. würde ich es begrüßen, wenn die Anzahl der Danksagungen in der Threadsidebar angezeigt werden


    Ich weiß der Text ist jetzt relativ kurz beinhaltet aber die wesentlichen Kernaussagen


    mfG


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Den ersten Vorschlag befürworte ich, den zweiten nicht.


    Der ist unnötig.
    Wir sind vorrangig ein Forum, kein Socialmedia Forum :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Er soll bearbeiten, nicht drunter antworten. :thumbdown:


    Sollen wir das Spiel jetzt weiter so unproduktiv spielen? Ich habe eine vernünftige Frage gestellt, demnach kann ich auch eine vernünftige Antwort erwarten. Aber wir können gerne mit dem Nein, Doch, Nein, Doch, Nein, Doch hin und her weitermachen, wenn euch das glücklich macht.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Und durch bearbeiten des Threads kann er weniger schnell reagieren?


    Warum sollte er denn dann nicht gleich Antworten können? Wieso das verbieten?


    Denn viele die den Thread dann kennen, gucken später im Startpost nicht nach, zusätzlich kann der Thread gepusht werden und die Informationen fallen sofort den Usern ins Auge. Also, was sollte dagegen sprechen?


    Ich finde es eine Nummer zu schade, dass der TE nichtmals auf seine Sachen Antworten kann, ohne Bestätigung eines Moderators.



    Außerdem könnt ihr doch auch darüber erfreut sein, damit verwenigert ihr eure Arbeit!



    // EDIT: An die Vorposter, wenn Ihr nicht argumentieren können solltet und nicht diskutivfähig sein solltet, postet hier am besten nichts. Mit euren Post wird's kein bisschen besser, das sind keine Begründungen.

  • Denn viele die den Thread dann kennen, gucken später im Startpost nicht nach, zusätzlich kann der Thread gepusht werden und die Informationen fallen sofort den Usern ins Auge.

    Ah, doch noch jemand anwesend der produktive Konversationen führen kann.


    Ja, die Argumentation leuchtet mir ein. Aber ist es mittlerweile nicht eh so eingerichtet, dass keiner mehr auf den Thread antworten kann? Korrigiert mich, falls ich da falsch liege. Aber sollte dem so sein, wäre der erste Post ja sowieso immer der einzig zu betrachtende. Mir persönlich ist es auch wurscht, ob der TE nun drauf antworten kann oder nicht, ich wollte damit keine Partei ergreifen, sondern lediglich den Sinn, Zweck und Nutzen hinter dieser Idee erfragen, denn die erschließt sich mir noch nicht so ganz ;)


    @Antony_Morvai: Ein langer Post ist für mich definitiv keine Argumentation. Maximal eine subjektive Perspektive. Denn ich zum Bleistift lese mir lieber einen 3-Seiten-Post mit allen Informationen auf einen Blick als 27 Posts durchsuchen zu müssen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • LeijaT, wie es dir bestimmt selber auffällt, haben wir hier sehr viele faule User, die nicht wirklich dazu in der Lage sind, einen Inhalt Komplett durchzulesen, aber auf die Posts unter das Thema totale Achtung nehmen.


    Dies bessert dann einiges auf, falls einmal eine Frage auftaucht, antwortet der TE auf die Frage im gesamten Thread und die User bemerken es sofort, denn wie bereits gesagt, bei den Post unter das Thema, achten viele drauf, aufgrund Meinungen, Antworten, Bewertungen ua.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen