Hay Breadfish,
ich habe eine frage:
Was ist besser Enum oder PVar ?
PVar frage
- xDesertx
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ganz klar Enum;)
-
Ganz klar Enum;)
Ist wirklich so bei PVars haste meist Probleme wie ich ( meiner Meinung nach )
-
Okay, danke.
-
PVar hat aber den Vorteil Global benutzt werden zu können.
Also du setzt sie in der Gamemode und kannst sie im Filterscript auslesen, ist was was Enum nicht kann.Also von der Übersicht her ist Enum besser weil man sich nicht verschreiben kann, da man die ~Variablen erstellen muss und so nicht auf Falsch geschriebene benutzen kann.
PVar: CPU
Enum: SpeicherFazit: Nimm das womit du besser zurecht kommst.
Gruß, Piet
-
PVar hat aber den Vorteil Global benutzt werden zu können.
Also du setzt sie in der Gamemode und kannst sie im Filterscript auslesen, ist was was Enum nicht kann.Also von der Übersicht her ist Enum besser weil man sich nicht verschreiben kann, da man die ~Variablen erstellen muss und so nicht auf Falsch geschriebene benutzen kann.
Enum: SpeicherFazit: Nimm das womit du besser zurecht kommst.
Gruß, Piet
Für was braucht er aber ein Filterscript. Er kann das auch in den Gamemode einbauen... -
Für was braucht er aber ein Filterscript. Er kann das auch in den Gamemode einbauen...Es kommt aber auf das Prinzip an.
-
Naja, ich verwende besser enum
-
Habe für meine Jobs usw jetzt auch enums benutzt ...
Klappt alles viel besser + einfacher!
-
Ich finde enum viel besser!
Ist meiner Meinung nach auch einfacher. -
Einfach mal diesen Thread lesen -> PVarInt oder Enum?
-
Enum: SpeicherErzähl bitte keinen Quatsch beides nimmt CPU und Speicher
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.