Adblock Challenge

  • Heyho!


    Ich wollte euch mal hier zur Adblock Challenge aufrufen, hier gehts es darum das man bei bestimmten Seiten gucken soll, wieviel Werbung vorhanden ist wenn kein Adblock aktiviert ist, ich finde es ganz intressant. Ich würde ja gerne den Adblock permanent aus haben, allerdings stört mich die Art der Werbung, sei es Popup, Flyer.


    Es wäre nett, wenn ihr bei verschiedenen Seiten den Adblock ausmacht und testet ob die Werbung dort stört ohne Adblock.. SemperVideo hat dazu ein Video gemacht. Postet euer Ergebnis hier im Thread :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei bestimmt 90% der öffentlichen Seiten (wie sueddeutsche usw.) wird die Challenge versagen.


    Allein hier im Thread ist schon ein nervig bewegendes Bild :D.. In deiner Signatur "AMD 7870 Owner" - Mein Avatar gehört mit sicherheit auch dazu.




    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • Mich stören diese ganzen Popups oder so...
    Wäre es nur 'ne kleine Werbung an der Seite, wie bei Arcor, wäre es ja okay, aber diese ganzen Popups...
    Wie schon erwähnt, sobald man die wegklickt, öffnet sich ein kleines Fenster und zwei neue Tabs...
    Aus diesem Grund habe ich meinen AdBlocker permanent an.

  • Mich stören diese ganzen Popups oder so...
    Wäre es nur 'ne kleine Werbung an der Seite, wie bei Arcor, wäre es ja okay, aber diese ganzen Popups...
    Wie schon erwähnt, sobald man die wegklickt, öffnet sich ein kleines Fenster und zwei neue Tabs...
    Aus diesem Grund habe ich meinen AdBlocker permanent an.


    Thats it.
    Bei Youtubern die Ich unterstützen will, habe Ich AdBlock aus, da auf Youtube die Werbung relativ klargeht.

  • Mich stören diese ganzen Popups oder so...
    Wäre es nur 'ne kleine Werbung an der Seite, wie bei Arcor, wäre es ja okay, aber diese ganzen Popups...
    Wie schon erwähnt, sobald man die wegklickt, öffnet sich ein kleines Fenster und zwei neue Tabs...
    Aus diesem Grund habe ich meinen AdBlocker permanent an.

    Dies ist gerade der springende Punkt. Im allgemeinen ist Werbung gar nicht mal so störend, jedoch nerven mich Seiten wo ich circa 3 mal die gleiche Werbung verklicken muss, bis ich den eigentlichen Inhalt zu Gesicht bekomme.
    (Am Besten finde ich noch die Seiten, wo sich einfach ein neues Fenster öffnet *hust* web.de *hust*)


    Schönen Abend,
    Viele Grüße
    Chris

  • ich hab meinen adblocker nur aif chip uns pcwelt aus ansonsten isser an weil ich eh fast nur webistes imt blinkender aminmierter ekelhafter popupwerbung besuch wo sich 1 mio fenster öffenen wenn man auf schließen klickt




    Dies ist gerade der springende Punkt. Im allgemeinen ist Werbung gar nicht mal so störend, jedoch nerven mich Seiten wo ich circa 3 mal die gleiche Werbung verklicken muss, bis ich den eigentlichen Inhalt zu Gesicht bekomme.
    (Am Besten finde ich noch die Seiten, wo sich einfach ein neues Fenster öffnet *hust* web.de *hust*)


    dem muss ich zustimmen desshalb hab ich nur pcwelt und chip.de unter den seiten die ich ned block der rest wird gekillt
    sogar die youtube werbung (die vor dem video) killt abp echt ein allrounder