Spawn error,bitte helfen

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  • Hallo erstmal ,


    hab jetzt wieder angefangen an nem neuen Script zu arbeiten nur krieg ich 12 Errors und ich weiß nicht wie ich den Fehler beheben kann.


    Hier Die Errors :
    C:\Users\Daniel\Desktop\samp server\gamemodes\mysql.pwn(561) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Daniel\Desktop\samp server\gamemodes\mysql.pwn(562) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Daniel\Desktop\samp server\gamemodes\mysql.pwn(563) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Daniel\Desktop\samp server\gamemodes\mysql.pwn(564) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Daniel\Desktop\samp server\gamemodes\mysql.pwn(565) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Daniel\Desktop\samp server\gamemodes\mysql.pwn(566) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Daniel\Desktop\samp server\gamemodes\mysql.pwn(567) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Daniel\Desktop\samp server\gamemodes\mysql.pwn(568) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Daniel\Desktop\samp server\gamemodes\mysql.pwn(569) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Daniel\Desktop\samp server\gamemodes\mysql.pwn(570) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Daniel\Desktop\samp server\gamemodes\mysql.pwn(571) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Daniel\Desktop\samp server\gamemodes\mysql.pwn(572) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    12 Errors.


    und hier die Zeilen im Script(case 1 - 12 ) :


    if(SpielerInfo[playerid][Spawn]==1)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][Spawn]==1)
    {


    SetPlayerPos(playerid,SpielerInfo[playerid][PosX]+1,SpielerInfo[playerid][PosY]+1,SpielerInfo[playerid][PosZ]+1);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,SpielerInfo[playerid][PosR]);
    SetPlayerInterior(playerid,SpielerInfo[playerid][Inte]);
    //SetSpawnInfo(playerid,0,26,1958.3783,1343.1572,15.3746,0,29,999,0,0,0,0);
    //SetSpawnInfo(playerid,0,0,SpielerInfo[playerid][PosX]+5,SpielerInfo[playerid][PosY]+5,SpielerInfo[playerid][PosZ]+5,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    //TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][Spawn]==2)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pFraktion])
    {
    case 0:{}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,Spawn1);SpawnPlayer(playerid);}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,Spawn2);SpawnPlayer(playerid);}
    case 3:{SetPlayerPos(playerid,Spawn3);SpawnPlayer(playerid);}
    case 4:{SetPlayerPos(playerid,Spawn4);SpawnPlayer(playerid);}
    case 5:{SetPlayerPos(playerid,Spawn5);SpawnPlayer(playerid);}
    case 6:{SetPlayerPos(playerid,Spawn6);SpawnPlayer(playerid);}
    case 7:{SetPlayerPos(playerid,Spawn7);SpawnPlayer(playerid);}
    case 8:{SetPlayerPos(playerid,Spawn8);SpawnPlayer(playerid);}
    case 9:{SetPlayerPos(playerid,Spawn9);SpawnPlayer(playerid);}
    case 10:{SetPlayerPos(playerid,Spawn10);SpawnPlayer(playerid);}
    case 11:{SetPlayerPos(playerid,Spawn11);SpawnPlayer(playerid);}
    case 12:{SetPlayerPos(playerid,Spawn12);SpawnPlayer(playerid);}
    }
    }


    Vielen Dank für mögliche Hilfe schonmal im vorraus ;)

  • Ja das wär ja auch logisch,aber da ich Spawn definiert hatte dachte ich es müsste so gehen.
    #define Spawn1 ""
    #define Spawn2 ""
    #define Spawn3 ""
    #define Spawn4 ""
    #define Spawn5 ""
    #define Spawn6 ""
    #define Spawn7 ""
    #define Spawn8 ""
    #define Spawn9 ""
    #define Spawn10 ""
    #define Spawn11 ""
    #define Spawn12 ""


    vllt. gehen die errors ja auch weg wenn ich die "Spawn" ausfülle oder ?