Siehe Unten
Register Fehler
- Florian2402
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Da NaviCat bei S4Y nicht funktioniert, da es extern liegt.
Da musst du wohl alles über phpmyadmin mache, wo der link dazu,auch bei S4Y angegeben ist. -
Bei welchem Host geht es sicher ?
-
Soweit ich weiß bei keine, da die alle extern liegen. Und ich glaube mit LiveZillla kann man nur Intern verbinden.
Aber ich bevorzuge sowieso phpmyadmin. -
Okay habe leider noch ein Problem Es Lag nicht an MySQL brauch ich nicht für das Script hab Scripter gefragt nur mein Nächstes Problem ist why Speichert der Server die Registierten Accs Nicht
Das heißt ich Geh auf Server Registriere mich Relogge mich und alles ist weg woran kann es liegen
`? -
Folgendes kannst du versuchen .
1. Uns den Code vom Speichern und vom erstellen einer Spalte in der Datenbank zeigen.
2. mal den Mysql_Debug modus anschalten sofern du die Mysql Version R5 by BluG aka. G-Styleez nüzt ( mysql_debug(1); ) -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.