Anti-Money-Hack

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • moin also erstmal ich suche NUR ein anti money hack der nur das geld überprüft und wieder auf den alten stand zurücksetzt wenn geld gecheatet wurde. ich hab schon 2 stunden gesucht und nichts gefunden. ich will es mir auch nirgendwo ausbauen und groß umschreiben. alles was ich bis jetzt selbst versucht habe ist nach hinten losgegangen^^ also wer hier nen link hat wo ich NUR ein anti money hack bekomme, der möge ihn posten
    danke schonmal. in der zwischenzeit versuch ichs noch ein bisschen.

  • naja egal jetzt jetzt mach ich halt das was ich vermeiden wollte, ich nehme das von seif-.- ich wollte eigentlich eins IN meine gm reintun aber wenns nicht anders geht ;(
    bzw @ boomer die anderen scripten nicht^^


    //edit wenn jemand doch eins hat bitte per pm

  • was suchst du denn jetzt ? ^^


    Zitat

    naja egal jetzt jetzt mach ich halt das was ich vermeiden wollte, ich nehme das von seif-.- ich wollte eigentlich eins IN meine gm reintun aber wenns nicht anders geht
    bzw @ boomer die anderen scripten nicht


    //edit wenn jemand doch eins hat bitte per pm


    Und der anti money hack geht nicht o.0 kennt jemand noch so eins ?


    Innovativ & Professionell - Mein Blog





    "Define yourself by your deeds."

  • forward AntiMoneyHack();



    public AntiMoneyHack()
    {
    for(new i=0;i
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new money = GetPlayerMoney();
    if(money != PlayerInfo[playerid][pMoney]) // pMoney - weiß net wies in deinem Gamemode definiert ist.
    {
    new diff;
    if(money > PlayerInfo[playerid][pMoney]) { diff = -(money - PlayerInfo[playerid][pMoney]); }
    if(money < PlayerInfo[playerid][pMoney]) { diff = money - PlayerInfo[playerid][pMoney]; }
    GivePlayerMoney(playerid,diff);
    }
    }
    }
    }


    Musst halt nur immer bei GivePlayerMoney nur die Variable mit erhöhen, sonst denkt er du cheatest :D
    Ungetestet!!!

  • das:xD
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fischer\Desktop\SAMP Server\pawno\Stunt.pwn(162) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fischer\Desktop\SAMP Server\pawno\Stunt.pwn(393) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fischer\Desktop\SAMP Server\pawno\Stunt.pwn(462) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fischer\Desktop\SAMP Server\pawno\Stunt.pwn(489) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    zeile 162:
    SetGameModeText("Stunt/DM by [NeS]Fischer");
    393:
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    462:
    InAktion[playerid] = 0;
    489:
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)

  • public OnGameModeInit()
    {
    Seifensive_OnInit()
    SetGameModeText("Stunt/DM by [NeS]Fischer");//162
    EnableStuntBonusForAll(0);
    //checkpointweg
    SetTimer("checkpointweg", 5000,1);


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {

    Seifensive_OnPlayerConnect(playerid)
    //----virtual world entfernen----------
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);//393
    //------------------------------------

    //------------------------------textdraw für tod-----------------------
    SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID, playerid, 200);
    //---------------------------------------------------------------------


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {

    Seifensive_OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    //--------------------------------------------------------------------

    //-----------damit die id, die er hatte nicht in minigun spawnt--------
    InAktion[playerid] = 0;//462
    //-------------------------------------------------------------------

    //----------------disconnect textdraw----------------------------


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    Seifensive_OnPlayerSpawn(playerid)
    //----------einloggen bevor man spawnt------------------------
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)//489
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Logge dich vorher ein!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }

  • Zitat

    Seifensive_OnInit()
    SetGameModeText("Stunt/DM by [NeS]Fischer");//162

    Seifensive_OnInit(); <-Vergessen



    Zitat

    Seifensive_OnPlayerConnect(playerid)
    //----virtual world entfernen----------
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);//393

    Seifensive_OnPlayerConnect(playerid); <- vergessen


    Zitat

    Seifensive_OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    //--------------------------------------------------------------------


    //-----------damit die id, die er hatte nicht in minigun spawnt--------
    InAktion[playerid] = 0;//462

    Seifensive_OnPlayerDisconnect(playerid, reason); <-Vergessen


    Zitat

    Seifensive_OnPlayerSpawn(playerid)
    //----------einloggen bevor man spawnt------------------------
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)//489

    Seifensive_OnPlayerSpawn(playerid); <-Vergessen


    seiden das sind publics

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi