Dolphin Webbrowser

• Einfach am linken Rand nach rechts wischen, schon öffnet sich das entsprechende Menü.

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Ja dann werde ich aus den Menü geworfen und bin wieder auf der Internetseite und unten dieses Menü Fenster ist offen

Habs.
    Also , wenn du so nach recht's ziehst beim Homebildschirm im Browser. Kommen doch Bookmarks?
    Scroll nach ganz unten dort steht:
    "+ add Bookmark" und klicke dort drauf, dann gibste Name ein und den Link. Schon haste es;)

//970'ster Beitrag

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Das steht da nicht ^^
    Aber weiß jetzt wie es geht. Oben links ist ein + (da wo man die URLs eintippt) da geht das Danke für jegliche Hilfe

Kann sein das es bei dir nicht ist, habe es mir für's Iphoen geholt von Chip ( Englische Version )

Antoine de Saint-Exupéry