Hallo,
Ich nutze für das Handy den "Dolphin Webbrowser" und hab einer Frage: wie füge ich Lesezeichen hinzu?
MfG
Hallo,
Ich nutze für das Handy den "Dolphin Webbrowser" und hab einer Frage: wie füge ich Lesezeichen hinzu?
MfG
Einfach am linken Rand nach rechts wischen, schon öffnet sich das entsprechende Menü.
Das hab ich auch schon raus gefunden
Jedoch kann ich da nix hinzufügen
Hast du schon mal diese "Options-"Taste gedrückt? (Wenn diese Sidebar auf war?
Hast du schon mal diese "Options-"Taste gedrückt? (Wenn diese Sidebar auf war?
Ja dann werde ich aus den Menü geworfen und bin wieder auf der Internetseite und unten dieses Menü Fenster ist offen
Ja dann werde ich aus den Menü geworfen und bin wieder auf der Internetseite und unten dieses Menü Fenster ist offen
Habs.
Also , wenn du so nach recht's ziehst beim Homebildschirm im Browser. Kommen doch Bookmarks?
Scroll nach ganz unten dort steht:
"+ add Bookmark" und klicke dort drauf, dann gibste Name ein und den Link. Schon haste es;)
//970'ster Beitrag
Das steht da nicht
Aber weiß jetzt wie es geht. Oben links ist ein + (da wo man die URLs eintippt) da geht das Danke für jegliche Hilfe
Das steht da nicht
Aber weiß jetzt wie es geht. Oben links ist ein + (da wo man die URLs eintippt) da geht das Danke für jegliche Hilfe
Kann sein das es bei dir nicht ist, habe es mir für's Iphoen geholt von Chip ( Englische Version )
Ich habs aus dem playstore