Hey, habe gemacht, dass die Fahrzeuge und Spieler schneller sein sollten, was sie nicht sind.
Code:
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
new Keys,up,down;
GetPlayerKeys(playerid,Keys,up,down);
new Float:x,Float:y,Float:z;
if(Keys &= 8)
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
GetPlayerVelocity(playerid,x,y,z);
SetPlayerVelocity(playerid,x*1.2,y*1.2,z*1.2);
}
}
else if(Keys &= 128 || (Keys &= -128))
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z);
SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),x*1.2,y*1.2,z*1.2);
}
}
return 1;
}
beträgt immer noch die gleiche Geschwindigkeit!
Hab ich irgendwas falsch gemacht?
EDIT//
Man kann weiter+höher springen, aber nicht schneller laufen
Danke im voraus!
Brauche noch Hilfe bei:
Enum ~ error 032: array index out of bounds
Wär schön wenn ihr mir dort helfen könntet!