Hallo,
würde gerne wissen, wie ich es machen kann, dass ein Zivi dort Spawnt wo er sich ausgeloggt hat.
Also nicht mehr ab Noobspawn sondern da wo er sich ausloggt.
Bitte um Hilfe
Danke!
Hallo,
würde gerne wissen, wie ich es machen kann, dass ein Zivi dort Spawnt wo er sich ausgeloggt hat.
Also nicht mehr ab Noobspawn sondern da wo er sich ausloggt.
Bitte um Hilfe
Danke!
OnPlayerDisconnect.
Neue Floats machen und die koords mit GetPlayerPos saven.
Benutzt du DINI oder MYSQL?
Beim ausloggen speicherst du die Position, z.B. mit Dini ich weiß nicht was du benutzt und dann beim login teleportierst du ihn dann wieder dorthin.
MFG.
Bei OnPlayerSpawn abfragen ob er Zivilist ist und alte Positionen geben aber auch nicht vergessen zu speichern falls du es nicht kapiert
schreib mich per PN an.
Benutz mal die Sufu, dort findest du sehr viel
Du hast über 900 Beiträge, weißt aber nicht wie man die Sufu verwendet.
Logout Punkt speichern; Beim Login dort Spawnen
Unter google gibt es 100e Thread davon, und darnuter 99 hier xD
Das Problem ist aber, dass ich will, das leute in einer Gang an ihrem Spawnpunkt Spawnen sollen nur die Zivis dann da Spawnen wo sie sich ausloggen.
Das Problem ist aber, dass ich will, das leute in einer Gang an ihrem Spawnpunkt Spawnen sollen nur die Zivis dann da Spawnen wo sie sich ausloggen.
Glaub ne Abfrage, ob der Spieler Zivilist ist und das reicht.
Dann frage die gangs alle der Reihe nach, und dann am Ende ein else das wenn er in keiner Gang ist da spawnt wo er war.
MFG.
if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==0 || PlayerInfo[playerid][pMember]==0) // Wenn er Zivi ist im GF zB?
Ja also das hab ich ja hinbekommen, allerdings spawnt der immer dort auch wenn man stribt ich will ja, das der nur wenn ich mich eingeloggt habe da spawnt
Dann fragste die anzahl der spawns ab sprich beim ersten spawn spawnt er am alten spawn beim 2. standart gemäß..
oder erste mal unter onplayereqclass
hatte jetzt mal was rausgesucht aber es hat nicht funktioniert, ich will nur das der da spawnt wo der ausgeloggt hat
sonst wie gewohnt am noobspawn etc...
Bin nicht der beste Scripter aber ich denke es würde so gehen.
Unter OnPlayerDisconnect
mit GetPlayerPos die Position abfragen - in der Datenbank speichern.
Beim Laden des Spielers, die Postion laden und mit SetPlayerSpawn spawnen?
Was ist daran schwer?
Ja das hab ich hinbekommen aber wenn ich /spawn mache spawn ich nicht am Noobspawn
Ja das hab ich hinbekommen aber wenn ich /spawn mache spawn ich nicht am Noobspawn
Mach einfach bei deinem Befehl - SetPlayerPos(Koordinaten vom Spawn)
Dann halt noch SetPlayerHealth etc
Was ein Schwachsinn, mach einfach eine Abfrage.
Bei onplayerspawn fragst du ab ob eine variable auf 0 ist, wenn ja lässt du diesen an seiner alten disconnect position spawnen.
Dabei setzt du die variable auf 1.
So, zusätzlich machst du eine verneinung bei der Abfrage unter onplayerspawn und wenn die variable auf 1 steht lässt du ihn normal spawnen..
mfg