Erstes Auto, aber welches?

  • Hatte erst ein Ford Fiesta (TDCI, 120PS, Jahreswagen), jetzt einen Mercedes-Benz A 180 CDI BlueEFFICIENCY Sport. Als Zweitwagen kann ich den nur empfehlen, relativ günstig als Jahreswagen und auch in der Versicherung.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • C180 Baureihe 202 (Am besten Manuell und Limousine)
    Robuster Motor, Design mit Potenziel zum leichten tuning, Versicherung recht günstig, Euro 2 Schadstoffkilasse -> Günstig in Steuern.
    Der Verbrauch wird zwar bei 12.5 Litern im Stadtverkehr angegeben aber wenn dich das nicht stört ist der Wagen nur zu empfehlen!
    Beim kauf wäre aber auf Rost zu achten!


    Hol dir halt bloss keinen Italiener oder Renault, die Italiener sind sehr schlecht in der Verarbeitung und haben meist ein Rostproblem und Renault hat einfach total behinderte unsolide Technik.


    lg

  • Also wenn ich nen Führerschein habe [PKW = B] Möchte ich mir nen Golf holen anfängerauto Polo = Golf 3 jeder hat halt nen anderen Fahrzeug geschmack jeder sollte sich das holen was er auch möchte bloß nix einreden lassen schließlich muss man mit dem Auto klar kommen / Es mir dir gefallen. natürlich braucht man für sein Wunschauto auch das nötige Kleingeld