Türen von Innen nicht mir Lackiert?
Hop Hop
[Neu]Haubes Fuhrpark (Jetzt auch mal aktuell)
-
-
Kann sich doch sehen lassen, oder nicht .. ?@Stage Die kommen noch die Tage, muss dafür viel demontieren
-
Kann sich doch sehen lassen, oder nicht .. ?@Stage Die kommen noch die Tage, muss dafür viel demontieren
in schwarz gefällt er mir mehr als in blau ^^.
Mit freundlichen Grüßen
Dwayne_Pacino / Zio -
Raw
Sieht gut aus. -
wildes ding
-
Einfach nur ein Traum -
Sind echt super Autos dabei, verkaufst du auch was weiter? Der Jeep hats mir angetan
-
Unverkäuflich
-
Haube, wie wärs, wenn du mit deinen Autos mal so wie in GTA fährst?
Manmanman, geile Kisten sind dit
-
Leider halt viel zu schade.
Will Motorumbau machen bei meinem Astra, ich glaub ich komm dich besuchen
*hust* *hust* -
Jau, komm vorbei.
Opel ist mein Spezialgebiet -
kannsch mir ja mal per PN deine Skype Addy schicken
Vllt überleg ichs mir dann wirklich -
So, der Camaro ist fertig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Richtig geiler Fuhrpark.
Aber hast du nicht Probleme wenn du morgens zur Arbeit fährst und erstmal paar Stunden überlegen musst, welches Auto du nimmst? -
Nope, eig nicht
Sind ja nicht alle angemeldet. -
Hätte echt reges Interesse an deinem Mad Max, echt unverkäuflich?
-
Glaub mir, du könntest mit diesem Auto nicht viel anfangen.
Mit meinen Umbauten wird der in den nächsten 30 Jahren keinen Tüv in Deutschland bekommen.
Ich habe aber die Möglichkeiten den Wagen trotzdem legal zu fahren. -
Auf dem Firmengelände haben wir die Möglichkeit, dort habe ich auch den Citroen Saxo 1.6 zu Müll gefahren.
Wie schaut's aus mit dem Porsche 944? Und darf ich fragen wo dein Fuhrpark ist und ob du deine Leistungen auch anbietest? -
Was soll ich denn für Leistungen anbieten?
Mein schöner selber umgebauter und Teilrestaurierter Camaro wird sicherlich nicht auf irgendeinen Firmengelände
neben einen toten Citroen Saxo stehen.
Das Auto gehört auf die Straße. Undzwar mit Durchdrehenenden Reifen.
Zurzeit ist zudem noch ein ganz anderes Rennwagenprojekt am laufen. -
Bin mir nicht sicher was du drauf hast, aber folieren/lackieren in matt schwarz wie dein Camaro, kannste das oder nur Tätigkeiten mit dem Schraubenschlüsel?