Was haltet ihr von dem Kanal?

  • Guten Abend,


    ich möchte euch gerne mal meinen Dub Kanal vorstellen, den ich jetzt schon seit ein paar Tagen aktiv betreibe.
    Ich mache dies in meiner Freizeit und möchte damit auch kein Geld verdienen oder so, vorallem weil ich darin noch nicht so EXTREM gut bin.
    Ich beschränke mich auf kürzere Videoclips von vielleicht maximal 2 Minuten, da es schon viel Arbeit ist alle Geräusche allein und
    manuell zu machen und dann noch die verschiedenen Charaktere zu sprechen :D


    Also mein erstes Video habe ich vor einigen Tagen neu hochgeladen, da die Qualität nicht besonders war und ich
    es neu gemacht habe. Es handelt sich hierbei um "Awesome Crossing P1.0". Ich habe mich deswegen dazu entschieden, einen 'Alternativen Dub' zu machen, da ich damit dem ganzen Clip eine
    neue Geschichte gebe.
    Dieses Video ist also der erste offizielle Dub auf meinem Kanal.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Desweiteren habe ich mich schon etwas in Flash ausgetobt, dies ist dann das Ergebnis meines aller ersten Flash-Clips


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Ich habe bereits das nächste Video fertig, es ist ebenfalls eine Animation, nur werde ich es zu einem späteren Zeitpunkt hochladen, da
    ich erstmal die Resonanz sehen will.
    Es wäre deswegen gut, wenn ihr eure Meinung dazu abgeben würdet und wenn es euch gefällt, den Kanal abonniert und vielleicht sogar weiterempfehlt.
    Ich würde auch bei einem gegenseitigen Nutzen mitmachen, womit ich meine, dass ich z.Bsp. einem anderen Kanal helfe und im Gegenzug mir hiermit
    geholfen wird.


    LG

    4 Mal editiert, zuletzt von KTP ()