Statement / Server Test auf GTA WC

  • Hallo Liebe Breadfische,
    Ich habe heute den Server "GrandTheftAuto:Westcoast - Neu, einzigartig, selbstgemacht!" getestet!
    ich bin nicht nur kurz 10 Minuten draufgewesen sondern von 13:00 Uhr bis jetzt gerade.


    Fangen wir mal an;
    Das Script und die Maps hat von mir 10/10 Punkten verdient.Ich habe großes Respekt vor dem Scripter,
    er hat alles so Roleplay mäßig wie möglich gemacht! Ebenfalls die Maps auf dem Server sind großartig!
    Ich bin zurzeit in der Fraktion Medic und die Base ist einfach der Hammer.
    Schulenote:1



    Medic Base:


    Zu dem Roleplay auf dem Server, es ist einfach PERFEKT ich habe noch garkeinen anderen Deutschen Roleplay Server gesehen der so Roleplay spielt
    wie dieser! Respekt dafür!
    Als ich dem Server um 13:00 Uhr gejoint bin wurde ich von dem Inhaber eingewiesen.Er hat mir alles sehr ausführlich erklärt.
    Bis wir dann einen Unfall mit unserem Auto gebaut hatten.
    Dann fiel mir ein:Teste es ob es wirklich so Roleplay ist und ich schrieb:Ich habe einen Herzstillstand, daraufhin kamen sofort 2 Krankenwagen und Polizei wagen die die Straße sofort sperrten und mir geholfen haben!
    Respekt das alle User dort zusammen halten und das Roleplay so schätzen!
    Schulnote:2+


    Zu den Admins brauch man nicht viel sagen :o allle Admins die ich in dem heutigen Tag kennengelernt habe und das waren fast alle, waren sehr freundlich und hilfsbereit!
    Ebenfalls hatte ich ein Problem mit der Teamspeakfreischaltung, wo mir sofort geholfen wurde...obwohl es in der Teambesprechung war wurde ich in den Channel gezogen und alle Admins haben mir sofort geholfen und haben mich gefragt ob ich noch Fragen habe etc.
    Man fühlt sich bei sowas nie unwohl, denn bei den meisten Server kommen die Admins so rüber als hätten sie kein Bock auf dich und sowas geht nicht!
    Schulnote:1 an die Admins können sich andere ein Beispiel nehmen


    Zu dem Forum:
    Das Forum ist sehr schlicht gehalten nicht so wie andere Server die es so bunt machen das meine Augen wehtun!
    Sehr schlichtes Design.
    Schulnote:2


    Zu der Userzahl:
    Heute bin ich ja gegen 13:00 Uhr auf den Server gejoint und gegen 15:00 Uhr bekamen die OnlineUser einen usecode weil der Server einen neuen Userrekord aufgestellt hat.

    Schulnote:2 denn nicht jeder mag so einen Roleplay Server


    Zu dem Teamspeak Server:
    Der Teamspeak Server ist perfekt aufgebaut, nicht zuviele Channel etc.
    Der Support im Teamspeak läuft ebenfalls einwandfrei.

    Schulnote:3


    Zusammenfassung:
    Es ist ein wirklicher Roleplay Server es gibt keinen besseren Deutschen Roleplay Server !
    Joinen lohnt sich und wenn es euch nicht gefällt ist es auch nicht schlimm :=


    Warum ich es hier gepostet habe?
    Wollte mal.Feedback zu meiner Bewertung ob sie ausführlich ist etc



    Mit freundlichen Grüßen
    Jerome