[BIETE]Team Mitglied

  • Moin,


    Biete mich hiermit als Team Mitglied für einen ( SAMP / Minecraft ) Server an.
    Persönliche Daten gibt es erstmal nicht, das wird sich dann alles klären wenn sich Personen melden bzw. interessiert sind.
    Vielleicht mag sich das nun ein wenig ' doof ' anhören, aber da kann ich ja nun auch nichts gegen tun, ich schütze nun mal meine Privatsphäre.
    Eine Information vorweg, ich bin 16 Jahre alt &'eine sehr ruhige, gemütliche &'gelassene Person.


    Bieten kann ich folgendes ;

    • Grafikdesign ( Signaturen, Foren Gestaltung ( auch ganze Designs ), Avatare , Logos etc. )
    • Kleinigkeiten Scripting ( Nebensächlich, keine großen Dinge )
    • Erfahrung als Administrative Kraft &'als Support Kraft. ( Sofern man vorher Script etc. begutachten kann )
    • Erfahrung als Team Leiter ( SoR, GcR )




    Ja, das sind dann mal die Dinge die ich spontan ' anbieten kann '.
    U.a. habe ich auch Erfahrung als Foren Techniker.



    Ich bin auf der Suche nach einem bodenständigem Projekt, mit einer zuverlässigen Leitung von Erwachsenen Leuten und nicht irgendwelchen pubertierenden Kindern.

    Ihr könnt für Fragen, Gespräche etc. eine PM bzw. eine Antwort hinterlassen.


    @ Moderation / bitte nicht löschen oder in denn richtigen Bereich verschieben, kann dort keine Antworten erstellen


    Mit freundlichen Grüßen
    Dominik